Paokaras
Kellerkind
Klug sind die, die selbstständig sind, selbstständig produzieren und ihre Unabhängigkeit haben
Da fällt mir nur ein Volk ein![]()
Produziert mal liebe Zwiebeln
Klug sind die, die selbstständig sind, selbstständig produzieren und ihre Unabhängigkeit haben
Da fällt mir nur ein Volk ein![]()
Ich liebe Zwiebeln auch![]()
Geil, oder baut lieber Wohnungen (aber Erdbebensicher)
![]()
Wohnungskrise in der Türkei: Rentner können Mieten nicht mehr bezahlen
Die Inflation in der Türkei belastet die Bevölkerung enorm. Besonders Rentner leiden unter den steigenden Lebenshaltungskosten.www.merkur.de
Es sei „ein Ding der Unmöglichkeit, nur von der Rente zu leben“, erklärt Ayşe Aktaş der Tagesschau. Sie lebt in Istanbul, bekommt eine Rente von 7500 Türkischen Lira. Das entspricht umgerechnet etwa 250 Euro – genauso hoch ist ihre Miete. Hinzu kommen dann noch Kosten für Einkäufe, Strom, Wasser und Co. Wenn sie nicht noch zusätzlich arbeiten würde, könnte sie in der Großstadt nicht überleben.
Noch ist nicht zu spät2 seite ohne Stress ...na das wird was![]()
Ja die Rentner haben es schwer
Wie ist es bei Euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen