Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Invasion auf das Königreich Kroatien

Ich versuche dich nur zu verstehen.

Die heutigen Bosniaken, Muslimani, Bosnjanine, sind keine Osmanen.
Die Brücke in Mostar war osmanisch, in Auftrag gegeben vom Sultan Suleiman dem Prächtigen (Nikola Subic Zrinski).
Sie wurde zerstört, gerechtfertigt oder nicht ist dabei egal. Mir ging es darum die Motive nachvollziehbar darzustellen.

ABER die Bombadierung Ost-Mostars, die toten Zivilisten sind unter keinen Umständen schönzureden !

Die heutigen Bosniaken, Muslimani, Bosnjanine, sind keine Osmanen.
Die Brücke in Mostar war osmanisch, in Auftrag gegeben vom Sultan Suleiman dem Prächtigen (Nikola Subic Zrinski).
Sie wurde zerstört, gerechtfertigt oder nicht ist dabei egal. Mir ging es darum die Motive nachvollziehbar darzustellen.

ABER die Bombadierung Ost-Mostars, die toten Zivilisten sind unter keinen Umständen schönzureden !

Wir sind das Muslimische Erbe der Osmanen in BiH.

Sowas kann nie und nimmer gerechtfertigt sein egal wie du es drehst oder wendest. Du kannst dir nicht die Brücke rauspicken und als richtig darstellen und den Stadtteil dahinter nicht. Es waren die selben Soldaten und Panzer sowohl bei der Brücke wie bei Ostmostar dahinter.

Sowas kann nie und nimmer gerechtfertigt sein egal wie du es drehst oder wendest. Du kannst dir nicht die Brücke rauspicken und als richtig darstellen und den Stadtteil dahinter nicht. Es waren die selben Soldaten und Panzer sowohl bei der Brücke wie bei Ostmostar dahinter.

Wie du meinst.
Ich wiederhole. Ich habe nichts gerechtfertigt, ich wollte nur zeigen dass es vorhersehbar war.

- - - Aktualisiert - - -

Um nochmal auf das Thema zurückzukommen.
Wenn das tolerant sein soll, dann bin ich ein Serben :lol:

Wie du meinst.
Ich wiederhole. Ich habe nichts gerechtfertigt, ich wollte nur zeigen dass es vorhersehbar war.

Dein letzter Absatz war mehr als uns zu zeigen das es vorhersehbar war. Es war einfach nur fahrlässigkeit oder du siehst es wirklich so.

Du wurdest belehrt von Dzeko. Glückwunsch Bub. Einen anderen hätte ich jetzt wie eine Made zerquetscht. Aber ich glaube du wolltest uns nur mal wieder was vom grossen kroatischen Königreich berixhten.^^

Dein letzter Absatz war mehr als uns zu zeigen das es vorhersehbar war. Es war einfach nur fahrlässigkeit oder du siehst es wirklich so.

Du wurdest belehrt von Dzeko. Glückwunsch Bub. Einen anderen hätte ich jetzt wie eine Made zerquetscht. Aber ich glaube du wolltest uns nur mal wieder was vom grossen kroatischen Königreich berixhten.^^

ahhhh ljeba ti, war halt ein wenig Wut drinnen. Ipak sam bosanac, znas kakvi smo mi :lol:
"belehrt" soviel älter bist du garnicht ...

- - - Aktualisiert - - -

Große Kroatische Was?

Das Kroatische Königreich.
Von 925 n.Chr. bis 1918 n.Chr. mit der Blühtezeit im 10.-11. Jhr. in dem z.B. die Sklaverei abgeschafft wurde :lol:

Und weswegen wurde ich jetzt Verwarnt? Hauptsache mir eine VW reindrücken um deinem kroatischfn bro zu helfen. Hab weder was böses geschrieben sonst was. Es ist mein gutes Recht eine Meinung zu haben ob sie dir gefällt oder nicht.

Hochgradig unwahrscheinlich...

"Ach, was wäre uns Alles erspart geblieben."
Nichts.

Du bist sicher in der Lage, die Ironie heraus zu lesen.

Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte (jetzt in Klartext, wenn es von den "üblichen Verdächtigen" schon nicht kapiert wird):

Das ist wieder nur so ein Streitthread, wo man auf völlig stümperhafte Art und Weise versucht, aus historischen Entwicklungen, Eigenschaften, Verbrechen oder Verdienste einer damaligen Gesellschaft auf die Heutige zu projizieren.

Ich wollte mit dem Hinweis auf Erde/Scheibe bzw. Amerika nur andeuten, dass sich die Welt seit dem doch "geringfügig" verändert hat.

Aber ich lass die Kroaten und "Osmanen" weiter streiten. sollen sie sich doch die Augen auskratzen. Die einzige Folge wird sein, dass wieder der eine oder andere User für ein Monat gesperrt ist...

Danke, danke und nochmals danke für den Thread und besonders für den letzten Absatz.

Diese kroatische Panzer haben neben der Brücke komplett Ostmostar kaputt geschossen. Hunderte sind gestorben oder Invaliden geworden.

Aber Danke das ihr zugebt wegen was das alles war.

Ihr dürft euch noch nach 400 Jahren an Osmanische Verbrechen erinnern und diese Rächen.

Uns wollt ihr nach 20 Jahren den Mund verschliessen obwohl noch genug betroffene leben.

Demnach dürften sich Bosniaken auch Rächen in unbestimmter Zeit?

Danke das ihr mir bestätigt was ich von euch schon gedacht habe.

An wen wollt ihr euch rächen.....an denen,die euch geraubt haben und zu Janitscharen gemacht haben oder an jenen die euch gekauft haben um Moslem zu werden ?

- - - Aktualisiert - - -

.

So ist es....Made by Osman

Zurück
Oben