Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Islamischen Staate unterstützten die Bosniaken wären des Jugoslawienkrieges

Und was heißt hier eigentlich einheitliches Bosnien. Die Kroaten haben ihr eigenes Land und die Serben auch das heißt nicht das man die Kroaten und Serben aus Bosnien vertreiben soll aber warum sollen die Bosnier ihr Land aufteilen und ein Genozidgebilde dulden.
warum? unter osmanen war es klar wer was ist, es gab bosnier christen und muslime, nach osmanen verloren viele bosnier ihre identität. eigentlich eine dumme geschichte.

So kannst du ja alle Greueltaten rechtfertıgen. Adolf hatte zum Beispiel die gnadenlose Germanisierung des Ostblocks als Ziel. Was war also falsch daran? Male es dir mal aus...

Ich sagte bereits, es geht mir um die Idee für die bosnischen Streitkräfte zu kämpfen.
von den Verbrechen der "mujahedin" weiß ich nichts. Und ich kenne sehr wohl die Grenze.
ich hab meine ideale , bin aber kein Fanatiker.

Ich sagte bereits, es geht mir um die Idee für die bosnischen Streitkräfte zu kämpfen.
von den Verbrechen der "mujahedin" weiß ich nichts. Und ich kenne sehr wohl die Grenze.
ich hab meine ideale , bin aber kein Fanatiker.

Ja, dagegen ist ja auch nicht einzuwenden. Es geht vielmehr darum, dass du Respekt für die Kämpfer einforderst (vielleicht etwas stigmatisiert), die augenscheinlich nicht für Bosnien, sondern für den Islam gekämpft haben. Wie du gesehen hast, wissen die meisten Menschen, die Zielsetzungen zu unterscheiden.

für bambi war es richtig keine mujahidin zu holen aber dafür cetniks.

Hör auf, deine eigenen Fürze zu inhalieren, siehst ja selbst, was für haltloser Müll dabei rauskommt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kenn ned jeden ihrer Beiträge, aber ich glaub kaum, dass sie je meinte ihr wären mehr Cetniks in Bosnien lieber. Hast sie vielleicht falsch verstanden oder ich täusche mich sehr in ihr.

doch, genau das meinte ich. Großserbien beste.

:facepalm:

Ich kenn ned jeden ihrer Beiträge, aber ich glaub kaum, dass sie je meinte ihr wären mehr Cetniks in Bosnien lieber. Hast sie vielleicht falsch verstanden oder ich täusche mich sehr in ihr.
dann soll sie in deutschland jeden tag erz$hlen wie scheisse hitler war wird sie sehen wie sie behandelt wird.

dann soll sie in deutschland jeden tag erz$hlen wie scheisse hitler war wird sie sehen wie sie behandelt wird.

wie werd ich denn dann behandelt :confundido:

weiß ja nich, in welchem Umfeld du dich so rumtreibst, aber ich hab ausschließlich Leute um mich rum, die Hitler nich so cool finden.

Zurück
Oben