Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die Juden schimpfen unseren Herrn Jesus einen `Hurensohn`

drenicaku schrieb:
du hast damit angefangen! :lol:

Jebo ti pas mater siptarsku!
Ich habe einen Grund verdammt, keiner von euch Albanern hier, ausser Nitec, kann Deutsch. Das ist Schlimmer als im Asylanteheim! Wenn Ihr Propaganda machen wollt, solltet Ihr das in einer Sprache tun die die zu bekehrenden Leute auch verstehen. Wenn du dich cool fühlen willst geh in ein Squhiptherarisches Forum.

Ich dachte eigentlich auch immer das die Juden (eigentlich Jechoua Ben Joseph) "Jesus" als Verräter sahen und ihn auch hassten. Ich als Muslim
bewundere Jesus sehr und mag es nicht wenn man ihn beleidigt. Er ist auch im Islam einer der wichtigsten Propheten.

Gjergj schrieb:
Ich dachte eigentlich auch immer das die Juden (eigentlich Jechoua Ben Joseph) "Jesus" als Verräter sahen und ihn auch hassten. Ich als Muslim
bewundere Jesus sehr und mag es nicht wenn man ihn beleidigt. Er ist auch im Islam einer der wichtigsten Propheten.
Ja genau, nur dort heisst er Isa.

Shabazz schrieb:
Gjergj schrieb:
Ja genau, nur dort heisst er Isa.

Stimmt.

Juden???Die sind mir zu religiös,auserdem werden die von der ganzen Welt gehasst,besonders von den Moslems...die wurden immer schon verfolgt

Re: Die Juden schimpfen unseren Herrn Jesus einen `*********

Stevan schrieb:
Jener Mann [gemeint ist Jesus] ist ein Hurenkind von einem verheirateten und hurenden Weibe geboren. Christen (minim) und andere, die den Talmud ablehnen, landen in der Hölle und werden für Generationen bestraft. Talmud, Rosh Hashanah 17a - Die 12. Invokation des Amidah, des zentralen Gebetes des Judaismus, ist das Birkat ha-minim, der Fluch über die Christen. cf. Lingua Franca, Nov1999, S5

Was haltet ihr davon?

Ich persönlich sehe das als ziemlich tükisch und bösartig...

Hatt denn nicht Christus selbst die Juden 'Kinder des Teufels' genannt?

44 Ihr [ Juden] seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures
Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang an und
stand nicht in der Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die
Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und
der Vater derselben.
45Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.
46Wer von euch überführt mich einer Sünde? Wenn ich die Wahrheit
sage, warum glaubt ihr mir nicht?
47Wer aus Gott ist, hört die Worte Gottes. Darum hört ihr nicht, weil
ihr nicht aus Gott seid. Joh,8:44-47

[Darf ich hier sowas überhaupt zur diskussion stellen?, oder wird dies gleich als anti-semitisch gewertet :?: - wenn es als anti-semitischer inhalt gewertet wird, dann bitte ich schamvollst um verzeihung und man möge meinen thread schließen]
die juden werden schon dafür bestraft, wie jeder andere auch, der nicht an jesus glaubt. sie sollten dir eher leid tun, als dich wütend stimmen. schliesslich heisst es, das wichtigste gebot, neben jenem, deinen gott zu lieben und zu ehren, sei: "liebe deinen nächsten wie dich selbst"

Zurück
Oben