Toni Maccaroni
Модерат&
Zum Teil
Oder hast du je ein Türkisches/Albanisches Mädchen gesehn das schon mit 10, 12 jahren mit Jungs rummacht?
Ich glaube, du kennst kein Tageslicht. ^^
Zum Teil
Oder hast du je ein Türkisches/Albanisches Mädchen gesehn das schon mit 10, 12 jahren mit Jungs rummacht?
Ich glaube, du kennst kein Tageslicht. ^^
Die Kinder sind aber in D verpflichtet die Grundschule zu besuchen.
In der Schule wird den Kindern eingetrichtert, dass es normal sei mit 12-13 Sex zu haben, und meiner Meinung nach ist dies alles andere als normal.
In der Koran-Schule wären, die Kinder sicher besser aufgehoben. :toothy4:
Wenn das der Fall ist/wäre, würde ich mich auch nicht wundern, wieso die Kinder dann "es" auch machen. Und abgesehn davon, glaube ich wird den Kindern eher erzählt, dass man schon mit 12 geschlechtsreif ist, aber so wie du es hinstellst, hört sich dass so an als ob die Kinder noch dazu ermutigt werden.
Und was die Koranschule betrifft, mag sein dass deine Kinder da was eingetrichtert bekommen, aber es kommt auch auf die restliche Umgebung deiner Kinder an (sprich Freunde und deren Freundeskreis bzw. Familie wiederum, Fernsehn, Musik etc.)
Die Kinder werden in der Schule zu früh über Sex aufgeklärt. Die wissen mehr bescheid, wie das geht und wie man sich richtig verhütet.
Ich finde man sollte ein Gesetz einführen, dass man erst ab 18 Sex haben darf. Und das Problem wäre gelöst. 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen