Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Jugend von Heute

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
hab mir das video angeschaut sowas peinliches hab ich ja noch nie gesehn. ich würde mich mein ganzes leben schämen und sie lassen sich noch dabei filmen omg wie blöd muss man den sein um sowas zu machen

Babo_Malik schrieb:
hab mir das video angeschaut sowas peinliches hab ich ja noch nie gesehn. ich würde mich mein ganzes leben schämen und sie lassen sich noch dabei filmen omg wie blöd muss man den sein um sowas zu machen

Ach komm gibs zu, du würdest gerne mit der Jaqline ins Bett. Das ist deine Traumfrau. Die beschützt dich vor jedem.

USER01 schrieb:
Babo_Malik schrieb:

Ach komm gibs zu, du würdest gerne mit der Jaqline ins Bett. Das ist deine Traumfrau. Die beschützt dich vor jedem.

deine ex freundin braucht kein mensch sie ist nutzlos wie du :lol:

Babo_Malik schrieb:
deine ex freundin braucht kein mensch sie ist nutzlos wie du :lol:

Sie ist nicht nutzlos. Du brauchst ne Frau die dich beschützt. Und da ist Killer-Jaquline(Wie auch immer) genau richtig für dich.

Das nächste mal wenn paar Serben kommen und dich wiedermal verschlagen wolen holst du einfach deine Freundin und die regelt das.

lol was für spaßten sollten mal lieber rüber nach stuttgarg(BadCannstatd) da bei denn halsschlag idioten eine repo drehen da können die schaun was es heist mit möchtegern jo jo jo Im schupack und drogen dealer
zusammen einen ganzen tag zu sein

Babo_Malik schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=q1S9QsLTeeI&feature=Discussed&page=5&t=t&f=b

:lol:

LOLOL und hir noch ein bild für die gansterzz

424474890_l.gif

Zurück
Oben