Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Jungfernfahrt der "Titanic II"

LaReineMarieAntoinette

LaReineDeFrance+Navarre
Titanic II alles wie früher, nur ohne Katastrophe

Das wohl größte Schiff vor 100 Jahren soll wieder auferstehen. 2016 soll es soweit sein. Die TITANIC II soll die gleiche Strecke nehmen wie einst die R.M.S. TITANIC nur diesmal ohne Unglück.

Jungfernfahrt 2016 : Titanic II

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

als ich den film verweint zu ende geschaut hab, hab ich geschworen, sollte jemals die titanic wieder erbaut werden, muss ich auf das schiff.

Es wird sogar diese Klassenaufteilung geben wie auf der Alten. Die Reicheren speisen oben im schönen, prunkvollen Speisesaal, die anderen im unteren Teil des Schiffes auf so langen Tischen.

- - - Aktualisiert - - -

Hoffe das erstere^^ Für den Rest musste er/sie ne Ausbildung dafür haben.
Ab ner Mille biste au dem Schiff. Sprich die Karten kann sich ein Ottonormalverbraucher net so schnell leisten.

Bei dem Preis versteh' ich den Sinn dieser Klassenaufteilung nicht...

Es wird sogar diese Klassenaufteilung geben wie auf der Alten. Die Reicheren speisen oben im schönen, prunkvollen Speisesaal, die anderen im unteren Teil des Schiffes auf so langen Tischen.

- - - Aktualisiert - - -

Bei dem Preis versteh' ich den Sinn dieser Klassenaufteilung nicht...

Speisesaal der 3. Klasse

Titanic-3rd-class-Dining-saloon.aspx

So auf der TITANIC II

titanic-ii-by-blue-star-line-set-to-embark-in-20168.jpg

Um deine Aussage ein Funderment zu geben.

Ich denke mal das die Mille.-Preise für die 1. Klasse sein werden. Wenn er es durchziehen will mit der Klassenunterteilung.

Zurück
Oben