Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Die Kaltblütigkeit", der Zensur zum Trotz

Sososo

Gesperrt
Guten Tag,

einige werden meine Person aus dem Forum auf "Politikforum.de" kennen. Den folgenden Beitrag hatte Ich gestern über Dritte veröffentlichen lassen. Zum Entsetzen vieler anständgier Forumsnutzer wurde dieser aus dubiosen Gründen schnell aus "dem Verkehr" gezogen. Ich möchte diesen Beitrag allerdings den Freiheitsliebenden, anständigen Denkern nicht vorenthalten. Ich hoffe, dass die Reaktionen hier etwas, sagen wir, weniger subjektiv ausfallen werden als auf "Politkforum.de", wo die Unruhestifter gar In der Moderation zu finden sind.


"Die Kaltblütigkeit"
Gedanken zur Tragik des 20. Jahrhunderts von "Denunziant"

Ich möchte heute ein ganz heikles Thema ansprechen. Es ist etwas, dass sich auch hier Im Balkanforum nur zu oft gezeigt hat. Die Kaltblütigkeit.

Wir erinnern uns an Gavrilo Princip, einen notorischen Sympathisanten der "Tschetniks" sowie Anhänger des Serbokommunismus. Der Serbe Princip ist verantwortlich für den feigen Mord an Erzherzog Franz Ferdinand sowie seiner Gemahlin Sophie, die als friedliche Gäste nach Sarajevo kamen. Dieser Sommertag des Jahres 1914 sollte den Verlauf des 20. Jahrhunderts massgebend entscheiden. Spätestens hier wird sich der gemeine Forumsnutzer die Frage stellen, In welchem Zusammenhang das Attentat von Sarajevo mit der Überschrift des Threads steht.

Um dies zu erklären, bedarf es die Erzählung des weiteren Verlaufs der Geschichte Europas und der ganzen Welt nach 1914. Ein schändlicher Krieg bricht aus, In dem Österreich-Ungarn, Frankreich sowie das Deutsche Reich grauenhafte Verluste hinnehmen müssen. Vier Jahre dauert das Elend, welches Ergebnis besonders das Deutsche Reich hart treffen sollet. Etwa 9 Millionen Menschen verlieren Ihr Leben

Überspringen wir die nächsten zwei Jahrzehnte Geschichte des Mitteleuropäischen Raumes, das von Arbeitslosigkeit und Hunger geprägt war. Der Patriotismus wuchs In Europa, von Nord nach Süd, und von West nach Ost. Der Europäer ist In dieser Zeit bedroht von kommunistischer Barbarei aus dem Osten, sowie imperialistischen Kräften aus Südost-"Europa". Die Zeit war reif für einen neuen Krieg mit ungeahnten Dimensionen. 55 Millionen Kriegsopfer hat nun die Welt zu beklagen.

Nach dieser kriegerischen ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts folgt für einen Grossteil der Europäer eine rote Terrorherrschaft, die Jahrzehnte lang Angst und Schrecken verbreiten wird. Kroatien verschwindet von der Landkarte und wird Teil der serbokommunistischen "Zone". Viele Patrioten sowie andere Freidenker werden verfolgt und systematisch ermordet. Freiheitskämpfer, die dem schändlichen Kommunismus kritisch gegenüber standen.

Nach 45 Jahren Terror erwacht Kroatien und fordert selbstbewusst die natürlichen Grenzen ein. Dieser Drang nach alter Herrlichkeit blieb allerdings aus, bis heute. Viele Freiheitskämpfer gaben Ihr Leben, um zumindest die westlich- und zentralkroatischen Gebiete gegen den serbokommunistischen Imperialismus zu verteidigen. Auch In der bosnischen Provinz brach ein Krieg aus, dessen Grausamkeit Erinnerungen an die alten Greueltaten der Tschetniks aufkommen liess. Katholiken sowie "bosniakische" Separatisten wurden das Opfer serbischen Imperialismus bzw. serbischer Aggression.

Erinnern wir uns nun an all die schändlichen Tage des 20. Jahrhunderts! Erinnern wir uns an Gavrilo Princip, einen kaltblütigen Serben.



Ich möchte alle kroatischen, sowie albanischen Freiheitskämpfer des Balkanforums grüssen. Auch möchte Ich mich besonders für die solidarischen Bekenntnisse Im "Sanktionsthread" recht herzlichst bedanken. Lasst Ihn Leben, den Aufstand der Anständigen!

Hochachtungsvoll,
Der "Denunziant"
 
Ernsthaft, nach einem solchen Beitraf muss man sich fragen ob du in der Geschlossenen heilanstalt nich besser aufgehoben wärst.
 
Ehm...was soll man auf einen solchen Faschistischen Aufruf antworten?

Hitler und Mussolini ebenso wie Pavelic währen gerührt.
 
LaLa schrieb:
Ehm...was soll man auf einen solchen Faschistischen Aufruf antworten?

Hitler und Mussolini ebenso wie Pavelic währen gerührt.
"Faschistischer Aufruf"? Aufruf wozu? Sagen Sie, sind Sie womöglich betrunken? Bringen Sie Argumente bzw. führen Sie Ihre Irrsinnigen Behauptungen aus, anstatt die die Verleumdungs-Keule zu schwingen.
 
...wird Teil der serbokommunistischen "Zone". Viele Patrioten sowie andere Freidenker werden verfolgt und systematisch ermordet. Freiheitskämpfer, die dem schändlichen Kommunismus kritisch gegenüber standen.

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben.
 
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
...wird Teil der serbokommunistischen "Zone". Viele Patrioten sowie andere Freidenker werden verfolgt und systematisch ermordet. Freiheitskämpfer, die dem schändlichen Kommunismus kritisch gegenüber standen.

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben.
Muss Ich Ihnen tatsächlich nahelegen, dass mein Forumsname ironischer Natur ist? Die bisherige Argumentationsnot der Kommentare auf meinen Beitrag spricht Bände.
 
Zurück
Oben