Travar_Mirko
Balkanspezialist
Baaah, ortodoxen sind eizige echtige Christi.
The_Kosova_Kid schrieb:könnte ich mir ne religion aussuchen(ausser meine jetzige) dann würde ich katholisch werden.
diese gesetze gelten aber unr für priester etc.Gugica schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:könnte ich mir ne religion aussuchen(ausser meine jetzige) dann würde ich katholisch werden.
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
Dir ist schon klar das dann nichtsmehr mit Ficken ist???
Gummi=Ethnisch nicht tragbar
Abtreibung=Verboten da Mord (ausnahmsweise teile ich die meinung der Kirche)
Ficken=Nicht zum spaß sondern AUSSCHLIEßLICH zum Fortpflanzen
Von Hinten Ficken=Ethnisch nicht tragbar da menschen keine Tiere sind
usw usf
die dümmste religion die es gibt, war, ist und bleibt KATHOLISCH!!!
The_Kosova_Kid schrieb:diese gesetze gelten aber unr für priester etc.
The_Kosova_Kid schrieb:diese gesetze gelten aber unr für priester etc.Gugica schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:könnte ich mir ne religion aussuchen(ausser meine jetzige) dann würde ich katholisch werden.
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
Dir ist schon klar das dann nichtsmehr mit Ficken ist???
Gummi=Ethnisch nicht tragbar
Abtreibung=Verboten da Mord (ausnahmsweise teile ich die meinung der Kirche)
Ficken=Nicht zum spaß sondern AUSSCHLIEßLICH zum Fortpflanzen
Von Hinten Ficken=Ethnisch nicht tragbar da menschen keine Tiere sind
usw usf
die dümmste religion die es gibt, war, ist und bleibt KATHOLISCH!!!
Mr.LaLa schrieb:Wie geil. Wisst ihr überhaupt was ihr schreibt bevor ihr etwas schreibt?
Gugica schrieb:Mr.LaLa schrieb:Wie geil. Wisst ihr überhaupt was ihr schreibt bevor ihr etwas schreibt?
Meintest du jetzt speziell meinen letzten satz, oder das ganze geschriebene???
Oder meintest du sogar nur KS-Kid´s komentar dazu???
Mr.LaLa schrieb:Ich meinte die "Wenn ich ne Religion aussuchen müsste Fraktion".
Legija schrieb:Der Mithras Kult war ein römischer Kult, kein Germanischer. Um den Übergang zwischen Heidentum und Christentum zu erleichtern, übernahm das Christentum viele Traditionen der Heiden und deutete sie um - die Glaubensinhalte waren davon aber kaum betroffen.
Überreste aus dieser Zeit sind auch der bis zum Beginn des 20ten Jahrhunderst weit verbreitete Aberglaube an das "Wuide G´jäg" ( ein Geisterheer an dessen Spitze ein Schimmelreiter, der Gott Wotan, reitet) und andere Formen des Aberglaubens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen