Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kausalität

allesineinem

Gesperrt
Was haltet ihr davon? Die theorie das alles was als Ursache geltend gemacht wird, auch seine draraus ziehenden folgen herbeisteuert.

Ursache und Wirkung.

Eine Norm die auf eine logik hinausgeht das unser Universum auf einen Plan der Kausalität gerichtet ist.

Ich verstehe das viele von euch überhaupt garnicht wissen, wovon ich da überhaupt schreibe...deswegen lass ich euch einbisschen zeit darüber nachzudenken und überlasse euch ganz dem Google und Wikipedia.

Ich bitte euch, wenn ihr zu dumm seid über dieses thema zu debatieren, dann unterlass jedweglichen spam.

Ansonsten viel spass beim diskutieren oder dieser thread wird auch wieder mal ins Archiev untergehn.

Gott hab euch seelig.

Erklär mir diesen Satz bitte mal, bin anscheinend zu dumm um ihn zu verstehen.

Ok, ich erkläre es dir wie es man einem 5 jährigen erklären würde.

Also gut aufpassen! Universum=Kausalität eine Formel=Das Universum ein sehr sehr grosser Raum=Wo wir menschen in einem Sandkasten, namens Erde spielen können.

=Emc(im quadrat) geh mir nicht auf den sack und google es nach.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :hotsun:

Also gut aufpassen! Universum=Kausalität eine Formel=Das Universum ein sehr sehr grosser Raum=Wo wir menschen in einem Sandkasten, namens Erde spielen können.

pusi kurac purgeru

wieso schreibst du es rein wenn du nichts erklären willst ?
glaubst du jetzt du bist gscheit?

Das ist nicht nur arrogant vorgetragen sondern immer noch völlig unverständlich. Allem Anschein nach hat @Avner nur irgendwelche physikalischen Begriffe zusammengewürfelt und gemischt in der Hoffnung es würde etwas Gescheites dabei herauskommen.

Erklär mir diesen Satz bitte mal, bin anscheinend zu dumm um ihn zu verstehen.

Sorry aber ich check deine Sätze wirklich auch nicht. Das war schon in anderen Threads so. Außerdem: Du eröffnest einen Thread, in dem du eben hier "Kausalität" ansprichst und schreibst dann quasi, dass sich die User gefälligst selbst darüber informieren sollen. Wo ist da die Kausalität? Ursache- Wirkung... Du informierst uns nicht, wir pfeifen dafür auf die Kausalität.

Zurück
Oben