Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kausalität

Oho..ok ich erkläre es euch, aber nur dieses eine mal..

Der Satz "Eine Norm die auf eine logik hinausgeht das unser Universum auf einen Plan der Kausalität gerichtet ist." ist so gemeint dass, das Universum sich in eine art hinsichtlich des geschehen so bewegt und funktioniert das dies alles als plan eines ganzen gedeutet wird. Das beduetet; alles was man macht, werden daraus auch folgen gezogen. Jeder atemzug und jede bewegung. Aber ich weiss nicht wie es euch noch deutlicher zeigen soll, wenn man verstehen muss das nichts zufällig ist.

Die Chaostheorie ist ähnlich. In der Chaostheorie wird gezeigt das sehr viele aufeinander folgende Zufälle, auf ein deutliches muster hingewiesen wird.

Also bitte, werdet nicht gleich zum ketzer. Ich wollte nur eure Meinung zur Kausalität wissen, was ihr darüber selbt wusstet liess ich offen, wie ich es schon im "arroganten text" beschrieben hatte, ihr Lölis.

Na ja wenn angeblich alles aus dem Nichts und Zufall enstanden sein soll, kann es mit der Kausalität nicht weit sein. ^^ Ich finde da widerspricht sich einiges im größeren Zusammenhang betrachtet.

Einen Thread zu seiner eigenen Selbsherrlichkeit zu eröffnen ist nicht cool!

Und übrigens, so wie Du über die Kauslität redest könnte man meinen, Du kennst sie nur aus einem halbseitigen P.M.-Artikel mit dreiviertel Bildanteil.

Zurück
Oben