D Daddy Guest 10 April 2012 #92 Abdül abi hab die Autogrammkarte bekommen, danke nochmals für deine Hilfsbereitshaft, war total fair von dir.
Abdül abi hab die Autogrammkarte bekommen, danke nochmals für deine Hilfsbereitshaft, war total fair von dir.
Godzilla ゴジラ 10 April 2012 #94 Der große Diktator Einer der größten Meisterwerke der Filmgeschichte, und das vielleicht beste Ende das ich jemals gesehen habe. The Great Dictator - speech with English subtitles - YouTube Wer hätte gedacht das so ein großer Stummfilmschauspieler in seiner späteren Karriere so eine großartige Rede hält.
Der große Diktator Einer der größten Meisterwerke der Filmgeschichte, und das vielleicht beste Ende das ich jemals gesehen habe. The Great Dictator - speech with English subtitles - YouTube Wer hätte gedacht das so ein großer Stummfilmschauspieler in seiner späteren Karriere so eine großartige Rede hält.
E economicos Guest 10 April 2012 #95 Archimedes schrieb: Der große Diktator Einer der größten Meisterwerke der Filmgeschichte, und das vielleicht beste Ende das ich jemals gesehen habe. The Great Dictator - speech with English subtitles - YouTube Wer hätte gedacht das so ein großer Stummfilmschauspieler in seiner späteren Karriere so eine großartige Rede hält. Zum Vergrößern anklicken.... Was für eine bemerkenswerte und großartige Rede im Film. Einer der besten Video-Posting im Thread. Bravo!
Archimedes schrieb: Der große Diktator Einer der größten Meisterwerke der Filmgeschichte, und das vielleicht beste Ende das ich jemals gesehen habe. The Great Dictator - speech with English subtitles - YouTube Wer hätte gedacht das so ein großer Stummfilmschauspieler in seiner späteren Karriere so eine großartige Rede hält. Zum Vergrößern anklicken.... Was für eine bemerkenswerte und großartige Rede im Film. Einer der besten Video-Posting im Thread. Bravo!
Godzilla ゴジラ 15 April 2012 #97 Zwei glorreiche Halunken Absoluter Westernklassiker! The Good, the Bad, and the Ugly trailer - YouTube
Zwei glorreiche Halunken Absoluter Westernklassiker! The Good, the Bad, and the Ugly trailer - YouTube
Kodeks Meštar 19 April 2012 #99 SESAR schrieb: kennt jemand paar alte geile abenteuerfilme hab voll bock drauf Zum Vergrößern anklicken.... schau dir Kroatienspiel an 0:3 :groucho: abenteuer pur^^
SESAR schrieb: kennt jemand paar alte geile abenteuerfilme hab voll bock drauf Zum Vergrößern anklicken.... schau dir Kroatienspiel an 0:3 :groucho: abenteuer pur^^
Godzilla ゴジラ 22 April 2012 #100 Metropolis Einer der bedeutensten Filme der deutschen Filmgeschichte. Metropolis (2011) | Trailer HD - YouTube Bewertung: 9 / 10
Metropolis Einer der bedeutensten Filme der deutschen Filmgeschichte. Metropolis (2011) | Trailer HD - YouTube Bewertung: 9 / 10