Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Klassiker

B

bonbon

Guest
lovestory.jpg




Den hab ich geliebt, als ich ein Kind war... mein erster Bollywoodfilm. :love5:
 

Noodles

Andersgläubiger
klingt gut, ich glaub den werd ich mir mal geben.

Aber nicht voreilig durchhängen, das Tempo ist manchmal etwas verschleppt, da der Film aber in mehreren Ländern spielt, gibt es auch mehrere Spannungsbögen, am uninteressantesten finde ich noch die bekannteste Schauspielerin, Juliette Binoche, so als neurotische Pariserin, aber der dicke deutsche Josef Bierbichler, der hat schon was.
 
A

Arvanitis

Guest
The Warriors
The Wanderers
Boulevard Nights
Der Exorzist
Der Pate 1 + 2
Oi Souliotes
Zorbas
Moses - die Zehn Gebote
 

Defacto

Gesperrt
kennt wer den film "Belo odelo" von lazar ristovski hab den mal gesehn würde ihn zugern nochmal sehn, ob vielleicht wer wüsste wo man den sehn kann oder downloaden kann.
 

Vodka_i_Džin

Spitzen-Poster
wollte nicht ein thread aufmachen, deswegen die frage hier:

weiss jemand ob ich im internet irgendwo der film "savior" anschauen kann?
 
Oben