Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kokosnuss stellt sich vor

Kokosnuss

Erfrischend
Kosovo
So versteckt dieses Sich-vorstell-Forum, dass ich es glatt übersehen habe, obwohl ich hier schon längst fleißig am posten bin.

Also liebe Leute, ich bin die Kokosnuss, importiert aus dem Kosovo, Anfang 20 und studiere an einer norddeutschen Hochschule Informatik. In dem Rahmen beschäftige ich mich mit dem Thema Neuronale Netze sowie im Spezifischen Bild- und Spracherkennung. Meine Hobbys sind über den ganzen Nerd-Kram hinaus Rudern, Geschichte (wie sich das für eine albanische Kokosnuss gehört) und die tollsten Romane (Richtung Kafka, derzeit lese ich 1984 von Orwell) und sowas. Bei Buchtipps könnt ihr mich gerne fragen. =)

Also ganz offiziell von mir: Herzlichen Willkommen, liebes BF, in meiner virtuellen Umwelt! Auf ein gutes Miteinander! Seid nett zu mir und euch fällt nix aufm Kopf! =)

:mesje:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Informatikerkollege,

um dich richtig einordnen zu können, brauche ich weitere Informationen. Der erste Eindruck war jetzt nicht allzu schlimm. :D

Bist du eher ein patriotischer Albaner oder zählt für dich der Glaube mehr. Ich nehme mal stark an, dass du Moslem bist.

Gruß

Hallo Informatikerkollege,

um dich richtig einordnen zu können, brauche ich weitere Informationen. Der erste Eindruck war jetzt nicht allzu schlimm. :D

Bist du eher ein patriotischer Albaner oder zählt für dich der Glaube mehr. Ich nehme mal stark an, dass du Moslem bist.

Gruß

Ne mutlu müslümanım diyene. Aber seine Kultur zu pflegen widerspricht dem ja nicht. Ich würde mich aber nicht als "patriotisch" bezeichnen, weil dieser Begriff leider ziemlich abefucked wurde...

Was meine Signatur angeht (Sprich Gutes oder schweig) ist das vor allem ne gute Erinnerung für mich, mich hier nicht in sinnlose und negativ aufgeladene Diskussionen zu verirren. =)

- - - Aktualisiert - - -

ist Kosovo ein land?

auf meinem hintern steht "imported from the republic of kosova".

[TABLE="class: search_result_table"]
[TR="class: such_tr_odd"]
[TD]
[TD]hosgeldin
[/TD]
[TD="class: such_tr"] /mirë se erdhët!
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[/TD]
[TD="class: such_tr"] mein freund aus der republik kosovo :tr2::ks1::bih2::mk2:
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TD][TABLE="class: search_result_table"]
[TD]hosgeldin[/TD]
[TD="class: such_tr"] /mirë se erdhët![/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[TD="class: such_tr"] mein freund aus der republik kosovo :tr2::ks1::bih2::mk2:[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Teşekkürler ederim, abi =)

:freands:

Zurück
Oben