Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kosovaren in der Schweiz sind weitaus besser als ihr Ruf

Von allen Bevölkerungsgruppen aus Ex Jugoslawien integrieren sich Albaner am schlechtesten. Sie sind kriminell, sehr gewalttätig, dass weiss jeder der die schweizer Partyszene kennt. Ich würd die Albaner in der Schweiz mit den Arabern in Frankreich gleichsetzen vom Verhalten her.

Von allen Bevölkerungsgruppen aus Ex Jugoslawien integrieren sich Albaner am schlechtesten. Sie sind kriminell, sehr gewalttätig, dass weiss jeder der die schweizer Partyszene kennt. Ich würd die Albaner in der Schweiz mit den Arabern in Frankreich gleichsetzen vom Verhalten her.
So ein blödsinn, die Albaner sind allemal besser integriert wie Serben. Die Albaner sind nicht mehr die, die sie waren, sie haben sich sehr positiv verändert.

So ein blödsinn, die Albaner sind allemal besser integriert wie Serben. Die Albaner sind nicht mehr die, die sie waren, sie haben sich sehr positiv verändert.

ich verstehe was Du meinst. Es gibt aber auch unter Deutsche, Schweizer, Österreicher, Russen & Co. solche und solche... ich kannte z.B ein Schweizer, man würde niemals von ihm denken was er so alles für kriminelle Sachen treibt...

Die Serben sind allemal besser integriert als Albaner. So, jetzt gefällt Nova Kula der Satz bestimmt auch besser und braucht es nicht mehr zu zitieren.

Zurück
Oben