Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die kosovarische Flagge

Wie findet ihr diese Flagge?

• Sehr schön. Passt zu der EU-Mission!

Stimmen: 26 15,1%
  • Der doppelköpfige Adler soll da drauf!

Stimmen: 59 34,3%
  • Die sieht scheisse aus!

Stimmen: 87 50,6%

• Umfrageteilnehmer
    172
viele von diesen sind doch einfach hängengebliebene diaspora-bubis ,welche keine Ahnung davon haben wie es in den kommunistischen ländern war bezw, die persönliche Freiheit keinen wert hatte.....
oder deren meistens väter selbst in der kp waren??
ganz nachdem Motto alle sind gleich nur die oberste kommunisten-elite ist gleicher....

Jugoslawien hat einen Vorteil das die leute auswandern konnten.
aber diese bubis sollen mal die menschen aus polen oder Ungarn fragen???

sollen von mir aus diese arschlöcher nach Russland,nord-korea oder weisrussland auswandern.

als Beispiel nordkorea;
Beeindruckendes Foto von der ISS: Nordkorea liegt im Dunkeln - n-tv.de

Eben WEIL ich den Kommunismus miterlebt habe, habe ich Westeuropa zu schätzen gelernt. Sie halten all die Vorteile für selbstverständlich und wissen nicht, was es heißt, zu hungern oder wirklich physisch zu schuften, um einen Lebensunterhalt zu verdienen.
Sie hocken bequem mit ihren Smartphones daheim, genießen reichlich Taschengeld, leben im Luxus und sind alle sozial abgesichert.....echt schlimm diese EU, oder? Dieses Terrorregime hat uns gegen unseren Willen Wohlstand und Frieden gebracht, ach so ein Scheiß aber auch!

Eben WEIL ich den Kommunismus miterlebt habe, habe ich Westeuropa zu schätzen gelernt. Sie halten all die Vorteile für selbstverständlich und wissen nicht, was es heißt, zu hungern oder wirklich physisch zu schuften, um einen Lebensunterhalt zu verdienen.
Sie hocken bequem mit ihren Smartphones daheim, genießen reichlich Taschengeld, leben im Luxus und sind alle sozial abgesichert.....echt schlimm diese EU, oder? Dieses Terrorregime hat uns gegen unseren Willen Wohlstand und Frieden gebracht, ach so ein Scheiß aber auch!
Dem kann man nichts hinzufügen.

Zurück
Oben