Ikxs Maximo
Drahtzieher
Das haben die sehr gut gemacht, viele Unternehmen zahlen Bestechungsgelder auch in Albanien (Edi Rama hat in Tirana damals gut Geld gemacht).
Aber glaubt ihr dass sich mit einer anderen Regierung was ändern wird ? Ich sage euch nichtmal in 100 Jahren. Die Korruption unter den Albanern gibt es
nicht seit gestern. Albanien beweist uns dass nicht unsere aktuelle Regierung schuld ist sondern einfach die Einstellung der meisten Albaner.
Man beutet alles. Man beutet alles aus solange man einen Nutzen davon hat. Man nimmt auf garnichts Rücksicht. Das fängt schon bei den normalen
Bürgern an vorgestern hör ich dass irgendwelche Leute Nachts in unser Grundstück gekommen sind und Bäume abgeholzt haben. Scheißt mal darauf
dass es mein Grundstück war aber wie kann man so rücksichtslos sein und alle Bäume abholzen. Die Leute haben drauf geschissen ob dieses Grundstück
jemanden gehört oder sie der Natur dadurch schaden hauptsache sie hatten ihr Holz. In Prishtina (Germia-Park) wird auch täglich illegal abgeholzt.
Wenn man irgendwelche öffentliche Plätze besucht sieht man jedesmal wie erwachsene Leute ihren Müll einfach mal so liegen lassen oder auf den Boden
schmeißen. Wie kann man nur so rücksichtslos sein man muss doch wissen dass diese schönen Plätze nichtmehr lange schön bleiben sobald alle dasselbe
machen. Ich fahre nach Rugova und sehe wie ganze Plätze zugemüllt sind und das ganz oben in den Bergen wo kaum Menschen leben. Wie kann es den
Besuchern dort sowas von egal sein wie sie den Platz nach ihrer Abreise hinterlassen ?
Genau so rücksichtslos sind auch die Politiker bestehlen das Land scheiß egal ob 2 Mio Menschen darunter leiden solange man selbst einen Nutzen
davon hat ist alles im grünen Bereich.
Albaner sind einfach noch nicht fähig um einen Staat zu führen.
Was glaubt ihr warum Ramushi sich mit Thaci zusammentut ? Hätte ihm die Arbeit von Thaci nicht gefallen dann hätte er sich auch niemals mit ihm
zusammengetan. Das Einzige was ihm nicht gefallen hat war dass nicht er die ganze Zeit den Staat bestehlen konnte aber das wird sich ja jetzt
bald ändern wie wir wissen.
wir albos waren lange in ulqin am baden als gott gewisse sachen der menschheit verteilte ...