M
Mulinho
Guest
Mos i harro vejët dhe fëmijët të dëshmorëvë :-(po me dhimben veterant e luftes qe i marrin veq 70 Euro
Mos i harro vejët dhe fëmijët të dëshmorëvë :-(po me dhimben veterant e luftes qe i marrin veq 70 Euro
Drenica befindet sich mitten in Kosova warum sollte man keine Autobahn durch Drenica bauen wenn an anderen Orten auch gebaut wird ? Viele die von Osten nach Westen wollen oder von Norden nach Süden bzw umgekehrt müssen durch Drenica fahren.
Prekaz hat die höchsten Besucherzahlen aller Orte in Kosova.
So verkehrt ist es nicht wenn man eine Autobahn baut.
Vetternwirtschaft... unvermeidbar. Ich hoffe nur Haradinaj kommt zurück denn Konkurrenz
verhindert allzu viel Korruption des einen.
Ausserdem hoffe ich auf zunehmende Stärke der Vetevendosje. Die junge gebildeten
Albaner soll man ran lassen. Früher oder später werden die alten UCK-Bonzen ersetzt.
Eine doppelspurige Strasse, nicht Autobahn, wird von Prishtina nach Peja gebaut. Leider wird es keine Autobahn, da Vollidioten gerne ganz nah an der Strasse bauen, worauf sich die Strasse dann nicht zu einer Autobahn mit Ein- und Ausfahrten bauen lässt. Diese improvisierten Einfahrten und das hohe Verkehrsaufkommen werden schon bald für genügend Unfälle sorgen, keine Angst.
Die Autobahn sollte durch die Qafa e Duhles gehen, ein momentan gefährlicher Streckenabschnitt zwischen Prizren und Prishtina, welcher jährlich immer wieder Tote fordert und bei starkem Schneefall kaum passierbar ist. Damit wäre die Autobahn durch den künftigen Knotenpunkt Lipjan, der wiederum mit der künftigen Autobahn nach Shkup/Skopje verlaufen wäre. Drenica spielt eine sekundäre Rolle, auch wirtschaftlich. Mit der anderen Route hätte man Lipjan mit direktem und Ferizaj mit nahem Autobahnanschluss, ausserdem wäre Gjilan und dann auch Presheva näher an den Rest des Kosovo gerückt.
Somit werden wir also in Zukunft nur eine Autobahn von Vermice bis Drenica haben, danach wird es zu einer doppelspurigen Strasse (Fortsetzung auf der Strasse Peje - Prishtine) ohne richtige Ein- und Ausfahrten.
Glückwunsch! Heil der Analphabeten-Regierung und dem Ältestenrat aus dem drenicozentrischen Kosovo!
shyqyr besa, i kan qel do syt dhe rinija ka fillu me dhon pikpytje ne do sene...
Wir sollten aufhören die Leute blind in Schutz zu nehmen, bloss weil es unsere eigenen Leute sind, kur kan bo krime, kriminela jon. Kur ende bojn krime, duhet mi qky! Mutat, mir e ka AlphaOmega, tu knaq sa pare tu i mar e sa njeri n'rrug, sa emisiona ka ku grat me femij n'karantena jetojn, TURP!!!!
Es ist nur noch ein Wettbewerb, wer wieviele Stimmen einsackt. Es geht gar nicht mehr um den Kern eines solchen Postens.Fjalet e mia shqipe...... es reicht langsam.... irgendwan ist auch genug.... Die verschiedenen parteien kosovas wollen eigntl. alle nur an die spitze um geld zu schäfeln, etwas aufzubauen wo sie von leben können wenn sie abgewählt werden und gut ist.
Und ausserdem nur weil einer im krieg gedient hat muss er nicht sofort gewählt werden... das volk ist selber schuld.
Ich beziehe mich jetzt nicht nur auf thaqis partei (pdk) sondern auch auf andere... die ldk war nicht besser... wenn man sich die politiker der ldk anschaut ist einer fetter als der andere... alle am fressen und abzocken wo es nur geht.
Einige haben nichtmal einen schulabschluss und sind im parlament...
Aber wir können SO garnix machen... das sind nur worte die wir rauslassen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen