Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kosovo-Regierung unter Thaci

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Vetevendosje ist nicht besser. Eigentlich sind alle Parteien scheiße. Aber solange Thaci kosovo regiert ist es okay. Er hat bisjetzt gutes geleistet
 
Vetevendosje ist nicht besser. Eigentlich sind alle Parteien scheiße. Aber solange Thaci kosovo regiert ist es okay. Er hat bisjetzt gutes geleistet

:lol:

Lies dich bitte durch diese über 30 Seiten wenn du Zeit hast. ;)
Ausserdem ist es mutig zu behaupten, dass die Vetevendosje nicht besser ist, da wir bisher alle Parteien (bis auf die Vetevendosje) direkt oder indirekt in der Regierung hatten und sich nicht sonderlich viel gebessert hat.
 
Ich meine es nicht wegen das Foto was du reingestellt hast, sondern viele bewundern diese Partei, obwohl sie genau so kake ist wie alle anderen. Ich sehe hier öfters, dass viele gegen Hashim Thaci sind und denken, dass die anderen Parteien besser sind, aber da täuschen sie sich.Also bei solchen Diskussionen über die Parteien halte ich mich daraus, weil alle kake sind. Aber immerhin : Kosovo ist ja 2008 unabhängig geworden und hat große fortschritte gemacht. Aber egal ich warte ab was als nächstes kommt ;)
 
Ich meine es nicht wegen das Foto was du reingestellt hast, sondern viele bewundern diese Partei, obwohl sie genau so kake ist wie alle anderen. Ich sehe hier öfters, dass viele gegen Hashim Thaci sind und denken, dass die anderen Parteien besser sind, aber da täuschen sie sich.

Ob sie besser sind, weiss niemand so recht. Viele wissen aber, dass es sehr schwierig wird, die PDK in puncto Korruption, Diebstahl/Kriminalität, Vetternwirtschaft, Drohung/Mord/Einschüchterung (SHIK) zu übertreffen.
 
roberto-albums-r-picture3464-valbona-fc.jpg
 
Zurück
Oben