Lass wir das Thema
Und besinnen wir uns darauf das es nur einen allmächtigen Gott gibt und das wir uns am Jüngsten Tag sehen.
da der andere thread gescholssen wurde, antworte ich dir kurz hier,
über das thema seknderbeu und die hölle,
ich kann dir versichern, selbst wenn du recht haben könntest

was nahezu unmöglich ist das der islam das wahre ist,,
würde ich nicht konvertieren, lieber würde ich zu meinen vorfahren die allesamt christlich waren in die hölle (da ja selbst die illyrer in die hölle sind, da sie keine moslems waren) als das ich ein moslem werde der im himmel sich mit jungfrauen vergnügt und dabei zusehen kann wie die eigene familie in der hölle ist, (das kann ich nicht, da selbst die albanische kultur die ehre sehr sehr hoch setzt)
also ist es unmöglich einen katholischen albaner zum islam zu konvertieren ausser wenn du zu einer armen familie gehst und sie mit geld bestichst,
desshalb rate ich dir bei themen wenn es um unsere geschichte geht dich ab zu wenden und lieber mehr über deinen mohammed nachdenkst und liest,
du sagst das skenderbeu in die hölle kommt weil er sich verteidigt hat und dadurch menschen ums leben kamen,
mohammed war viel schlimmer er hat sogar die frauen getötet (mohammed hat sich ja anscheinend auch nur verteidigt

und das darf er ja nach eurem koran) der islam war es der uns angegrifen hat (der wahre glauben

)
per qat pun mos fol palidhje kurt se ju jeni 12 her ma te kqi,
mohammed soll ein prophet sein? dan ist gjergj kastrioti ebenfals ein prophet, obwohl er vielleicht nicht die bibel kopiert hat, war er ein vorreiter für alle albaner, er hat uns vereinigt und das solltest du ehren,
er wurde als christ geboren, danach wurde er zum islam gezwungen, und letztendlich drehte er dem islam den rücken und kämpfte gegen ihn an und starb als christ,
ein grösseres zeichen von gott kann man garnicht verlangen,
per qat pun pot tham edhe nji her, mos u perzi nga fjala per shqiptar, ah u kuptum?
und das es moslems in albanien vor den osmanen gab musst du mir genauer beschreiben, woher sie kamen und wo sie lebten, denn wie du weisst waren die albaner in stämmen unterteilt, um moslems zu werden musste ein stamm moslem werden oder der stamm musste es genemigen und ich kenne keinen stamm der damals islamisch war,
ausser wenn du den stamm verläst konnte man damals moslem werden, aber wo gingen die hin? wo war ihr lebensraum?