Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kreuzigung Jesu aus Islamischer Sicht

blablablabla...
Danke Allah, danke, dass du mich als Muslim auf die Welt geschickt hast, die einzig wahre Religion. Wie wahr doch dieser Vers ist...:(

Sure 4, Vers 89: Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und daß ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg.

:D
erkläre das den moslems hier ;)
eigentlich sollten wir uns nicht um die moslems kümmern sie sollten selber wissen was besser ist,
und das licht müssen sie auch selber finden,

denn die moslems (so kommt es mir vor) wollen angst schüren, damit die menschheit gott fürchtet,
in meinen augen ist das falsch, ich sehe gott als das licht und die liebe der erde, desshalb braucht man keine angst vor gott zu haben (ist natürlich meine meinung)

danke, gott beschützte auch dich

Hab ich schon mehrmals. Bisher war glaubich nur einer so richtig deswegen dankbar. (Sazan glaubich)

Aber wir erklärten das eben gerade auch; mit dem Gespräch zwischen uns und überhaupt mit allen Beiträgen bisher. Entweder man wird gläubig oder nicht; das ist ihnen Überlass, jap. :-s

Naja .. jeder hat so seine Handels- und Vorgehensweise. Sollen sie machen was sie wollen. ^^ Ich finde es nur schade, dass viele Christen eben aus Angst aus der Religion treten; oder allgemein auf die Missionierung hereinfallen. (siehe Pierre Vogel)

Danke auch für dein Segen. :o

Hab ich schon mehrmals. Bisher war glaubich nur einer so richtig deswegen dankbar. (Sazan glaubich)

Aber wir erklärten das eben gerade auch; mit dem Gespräch zwischen uns und überhaupt mit allen Beiträgen bisher. Entweder man wird gläubig oder nicht; das ist ihnen Überlass, jap. :-s

Naja .. jeder hat so seine Handels- und Vorgehensweise. Sollen sie machen was sie wollen. ^^ Ich finde es nur schade, dass viele Christen eben aus Angst aus der Religion treten; oder allgemein auf die Missionierung hereinfallen. (siehe Pierre Vogel)

Danke auch für dein Segen. :o

ist jeder konvertirte auf die moslems herein gefallen oder was meinst du?

ne ne ne Niemand ist so beliebt wie Jesus, auch nicht Mohammed.

denn der Jusi machte aus wasser Wein, wer will da nicht sein kumpel sein..:):)

nene nene kommt nur darauf an wie geblendet man ist ;)
entweder du magst den netten lieben gott, und seinen barmherzigen sohn,

oder du magst einen krieger und einen gott der nur furcht von dir verlangt,

hast du angst? :D

der wein spielt keine grosse rolle, es ist ein grösseres wunder wenn man den mond in der nacht wenn alle schlafen und wenn überall sonst nebel war, den mond in 2 spaltet :rolleyes:

aber keine sorge, selbst skenderbeu war ein zeichen gottes, 1.als christ geboren (wie jeder albaner)
2. zum islam gezwungen (wie jeder albaner)
3. dem islam den rücken gekehrt und für albanien gekämpft, (wesshalb hat er dem islam den rücken gekehrt? der einzig wahren religion :birdman:)

ist nur ein zeichen gottes :D

blablablabla...
Danke Allah, danke, dass du mich als Muslim auf die Welt geschickt hast, die einzig wahre Religion. Wie wahr doch dieser Vers ist...:(

herzlichen glück wunsch,

ich dank egott ebenfals das er mich als albanischer christ auf die welt brachte, der einzig wahren religion(und ein volk das man sich nur wünschen kann)

hast recht, auch jesus erzählte uns das viele möchtegern propheten probieren werden das wahre zu leugnen,
doch das wahre kann man nicht leugnen ausser durch krieg :D

herzlichen glück wunsch,

ich dank egott ebenfals das er mich als albanischer christ auf die welt brachte, der einzig wahren religion(und ein volk das man sich nur wünschen kann)

hast recht, auch jesus erzählte uns das viele möchtegern propheten probieren werden das wahre zu leugnen,
doch das wahre kann man nicht leugnen ausser durch krieg :D
Sure 24, Vers 39: Die Werke der Ungläubigen aber gleichen der Luftspiegelung in der Ebene, die der Dürstende für Wasser hält, bis daß, wenn er zu ihr kommt, er nichts findet; doch findet er, daß Allah bei ihm ist, und Allah zahlt ihm seine Rechnung voll aus, denn Allah ist schnell im Rechnen.

trotzdem bleibt mohammed ein krieger und kein prophet
Regt euch nicht auf Brüder und Schwester, ignoriert es.

Wie ihr wisst wurde unser Prophet Mohammed s.a.v beschimpft und angegriffen von den Muschriken und von den Kafirs, aber er hat sie angelächelt, während sie mit Steinen auf ihn geworfen haben.

Wir dürfen uns nicht auf diesen Niveau runtersenken, lacht drüber und lacht immer wieder ;)

Zurück
Oben