Vasile
Spitzen-Poster
Ich persönlich glaube dass der Islam eine Lüge ist und Mohammed ein Schwindler.
Jesus wurde 600 Jahre vor Mohammed geboren. Als Mohammed geboren wurde, da wurden die 4 Evangelien (die Teile der Bibel die über das Leben von Jesus auf Erden berichten, 3 davon wurden von Menschen geschrieben die Jesus Christus persönlich gekannt haben: Johannes, Matthias und Markus.) bereist seit über 500 Jahre geschreiben. Mohammed blieb nichts anderes übrig als sich dieser Texte zu bedienen und sie zu modifizieren. In meinen Augen nennt man sowas Lügner, Schwindler, Wahrheitsfälscher. Warum sollte ich das Gequassel von Mohammed glauben wenn ich doch drei richtige Zeugen (ja, Zeigen im wahrsten Sinne des Begriffes) habe: Johannes, Matthias und Markus. Und was das vierte Evangelium betrifft (Luka's Evangelium), so wird dessen wahrheitsgemäßer Inhalt persönlich von Johannes bestätigt, zusätzlich auch von Petrus. Also: warum sollte ich Mohammed's Aussagen Glauben schenken? Das wäre so als ob ich jetzt anfangen würde zu schreiben dass Stephen Uros IV Dusan ein Chinese oder ein Marokkaner war. Wäre ich nicht peinlich? Welcher normal und logisch denkende Mensch würde mir Glauben schenken?