Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Nichts für schwache Nerven.

Hier sind verschieden Videos wie die Soldaten von Alija Izetbegovic Kriegsverbrechen an Serben begehen.
Da sieht man unter anderm wie ein Serbe knieht umringt von bosniakischen-muslimischen Truppen,erst ausgefragt wird,Ohrfeigen kasiert und dann hingerichtet wird.
Wie serbisch-orthodoxe Kirchen abgefackelt werden oder wie eine serbische Lieche am Tracktor angekettet wird und mit dem Tracktor durch die Straßen gefahren/geschliefen wird.

http://rs-icty.org/glavna_galerija_video.htm

Soviel zum Thema die bösen Serben.

Re: Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Vid

SERBE schrieb:

Hier sind verschieden Videos wie die Soldaten von Alija Izetbegovic Kriegsverbrechen an Serben begehen.
Da sieht man unter anderm wie ein Serbe knieht umringt von bosniakischen-muslimischen Truppen,erst ausgefragt wird,Ohrfeigen kasiert und dann hingerichtet wird.
Wie serbisch-orthodoxe Kirchen abgefackelt werden oder wie eine serbische Lieche am Tracktor angekettet wird und mit dem Tracktor durch die Straßen gefahren/geschliefen wird.

Sehr schöne Bilder..

Tja das ist nun mal so...im Krieg..damit muss man leben..

Ich aber sympathiere mich aber mit denn bosnischen Volk..nicht mit Izetbegovic ..ich verabscheue die serbische Methodik ..die nichts anderes kennt als nur scheisse zu bauen und dann denn anderen die schuld zu schieben versucht..aber dazu sind sie auch viel zu blöde..

Also seid ruhig..

Secondos schrieb:
Schiptar schrieb:

ti si glupi i tupi

@ Secondos
manchmal haben wir ja so etwas wie meinungsverschiedenheiten
aber du bist eigentlich fair das ist gut so
was warst du gleich Architekt oder?

Tja sieht man
ein gebildeter mensch
der mal einen klaren gedanken fassen kann

@ Serbe

wieder postest du so ein schrott

man ich kann auch wenn ich bock habe
so eine scheiße hier reinbringen

wo irgendwelche geisteskranken TERRORSERBEN wie Arkan
also das ist totaler schrott :evil:

@ ALLE

laßt jetzt mal diesen scheiß
irgendwelche BILDER von irgendwelchen ASIS hier reinzustelle

für Videos auf denen Menschen getötet
oder irgendwelche Moscheen oder Kirchen abgefackelt werden
gilt das selbe

verstanden

das wiedert mich an

Albanesi2 schrieb:
SERBE schrieb:

Sehr schöne Bilder..

Tja das ist nun mal so...im Krieg..damit muss man leben..

Ich aber sympathiere mich aber mit denn bosnischen Volk..nicht mit Izetbegovic ..ich verabscheue die serbische Methodik ..die nichts anderes kennt als nur scheisse zu bauen und dann denn anderen die schuld zu schieben versucht..aber dazu sind sie auch viel zu blöde..

Also seid ruhig..

SEHR SCHÖNE BILDE?, DU dummer Hurensohn ich töte dich du scheiss Mutterficker. Wenn ich dich jeh sehe SCHNEID ICH DIR DIEN KOPF AB UND PISS IN IHN REIN.

SERBE schrieb:
Warum,weil hier mal Kriegsverbrechen gepostet werden wo es sich um serbische Opfer handelt :?:
SERBE schrieb:
Was Du da aufzählst ist in der Tat grausam, aber die dumme Aussage:
SERBE schrieb:
paßt in dem Zusammenhang null dazu. Was sagen diese Verbrechen, die du da aufzählst, darüber aus, wer der Aggressor war? Wiegen sie das auf, was in Omarska, Srebrenica, Sarajevo passiert ist?
Die Antwort ist nein!
Also war dein Post von der Aussage ähnlich dumm als würde ich Bilder von ermordeten deutschen Zivilisten in der Vojvodina oder Ostpreußen rauskramen und dann sagen: "Soviel zum Thema die bösen Deutschen!"

Monte-Grobar schrieb:
SEHR SCHÖNE BILDE?, DU dummer Hurensohn ich töte dich du scheiss Mutterficker. Wenn ich dich jeh sehe SCHNEID ICH DIR DIEN KOPF AB UND PISS IN IHN REIN.

Scharf auf mich?

Schiptar schrieb:
SERBE schrieb:
Warum,weil hier mal Kriegsverbrechen gepostet werden wo es sich um serbische Opfer handelt :?:
SERBE schrieb:
Was Du da aufzählst ist in der Tat grausam, aber die dumme Aussage:
SERBE schrieb:
paßt in dem Zusammenhang null dazu. Was sagen diese Verbrechen, die du da aufzählst, darüber aus, wer der Aggressor war? Wiegen sie das auf, was in Omarska, Srebrenica, Sarajevo passiert ist?
Die Antwort ist nein!
Also war dein Post von der Aussage ähnlich dumm als würde ich Bilder von ermordeten deutschen Zivilisten in der Vojvodina oder Ostpreußen rauskramen und dann sagen: "Soviel zum Thema die bösen Deutschen!"

Anscheinend hast du meine Aussage nicht verstanden.Ich sage nicht das die Serben kein Mißt gebaut haben in Srebrenica ect.,was ich damit sagen will ist das die Serben nicht die einzigen Kriegsverbrecher sind in den balkankriegen sie aber von den meisten Albanern,Bosniaken und Kroaten als die einzigen da gestehlt werden.

Hoffe hast es jetzt verstanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben