Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Vid

Gjergj schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Sehr schöne Bilder..

Schön ist das eigentlich garnicht.
Aber da die Serben angefangen haben ist dies leider nun mal akzeptabel.
:( Wer anfängt muss die Suppe selber auslöffeln.

1. Falsch.

2. Warum beschwert ihr euch dann das euch die Suppe 98/99 nicht geschmeckt hat? Was du bestellst das bekommst du auch.

LaLa schrieb:
@Balkansurfer

Mit Menschen wie dir ist das Diskutieren nicht möglich, da du die Wahrheit verbiegst und verdrehst wie es dir passt. Dazu noch ein bisschen Verleumdung und Lüge. Und Fertig ist deine Argumentationsweise!!!

du leugnest srebrenica. ich leugne keine verbrechen von unserer seite, weil ich weiß was passiert ist. das ist der unterschied. du willst nur nicht einsehen, dass es sehr wohl auf die anzahl der opfer ankommt auf jeder seite. wenn du jemals eine aussage von mir findest, in der ich dagegen bin, dass unsere kriegsverbrecher wie ein naser oric vors gericht kommen, dann kriegst 1000er von mir. sofort überwiesen.

Ich habe nie Srebrenica geleugnet. Ich sage nur das nicht nur Bosnier dort in den Gräbern liegen und das dieses Geschehen von den Medien hochgepuscht worden ist.

Und für den 1000, muhahaha ich geh gleich auf suche. Ich nehm dich beim Wort. :)

LaLa schrieb:
Ich habe nie Srebrenica geleugnet. Ich sage nur das nicht nur Bosnier dort in den Gräbern liegen und das dieses Geschehen von den Medien hochgepuscht worden ist.

Und für den 1000, muhahaha ich geh gleich auf suche. Ich nehm dich beim Wort. :)

kannst du machen, hab ich kein problem mit.
es hat niemand geleugnet, dass auch serben in den gräben liegen, aber es sind nun mal weniger serben und was daran hochgepuscht sein soll musst du auch erklären.

Re: Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Vid

Mare-Car schrieb:
Gjergj schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Sehr schöne Bilder..

Schön ist das eigentlich garnicht.
Aber da die Serben angefangen haben ist dies leider nun mal akzeptabel.
:( Wer anfängt muss die Suppe selber auslöffeln.

1. Falsch.

2. Warum beschwert ihr euch dann das euch die Suppe 98/99 nicht geschmeckt hat? Was du bestellst das bekommst du auch.

Hab ich dich irgendwas gefragt?
Wenn ich sage Mare.-Karë schr. was dann kannst du mir schreiben, Fucky!

BalkanSurfer schrieb:
LaLa schrieb:

es hat niemand geleugnet, dass auch serben in den gräben liegen, aber es sind nun mal weniger serben und was daran hochgepuscht sein soll musst du auch erklären.

Es sind zwar weniger, aber man muss auch bedneken das "DAS SREBRENICA" eine Reaktion seitens der Serbischen Truppen war. Das diese Reaktion gut ist finde ich in keinster weise, ich finde traurig das es soweit kommen konnte, da hätte man vorher den Naser oric leuten die Hände binden sollen von UN seite aus.

BalkanSurfer schrieb:
LaLa schrieb:

Na und weniger oder nicht,wenn 200 Serben ermordet wurden und 1000 Moslems heißt das nicht das die 200 Serben weniger wert sind nur weil es weniger waren.

SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
LaLa schrieb:

Na und weniger oder nicht,wenn 200 Serben ermordet wurden und 1000 Moslems heißt das nicht das die 200 Serben weniger wert sind nur weil es weniger waren.
Da hast Du einerseits recht. Hab ich ja auch weiter oben gesagt: aufrechnen ist nicht, das ist unmenschlich.
Andererseits muß man dann auch anerkennen, daß das unterschiedliche Ausmaße waren. Wenn einer zehn oder hundert Menschenleben auf dem Gewissen hat, denkst Du vermutlich trotzdem anders über ihn, als hätte er "nur" einen umgebracht.

Ich finde jedenfalls, daß die Tatsache, daß uns Nichtserben die größten Massaker (z.B. Srebrenica), die Bombardierung etwa des Marktplatzes von Sarajevo und der Altstadt von Dubrovnik, die "Sniper Alley", Omarska und die Massenvergewaltigungslager in Bosnien stärker im Bewußtsein sind als ähnliche Verbrechen von Bosniaken oder Kroaten an Serben, kein Zufall ist -- und damit meine ich ganz sicher nicht, eine möglicherweise einseitige westliche bzw. bosnische, kroatische, usw. Berichterstattung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben