Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BalkanSurfer schrieb:
Mare-Car schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
so ganz stimmt das auch nicht, denn noch vor orics morden geschah noch einiges in der gegend.

Nur aufgrund dessen aber, ist es zu diesme großen Massenmord gekommen.

und wieso wurde dann kurz vorher foca ethnisch rein gemacht? oder bijeljina direkt am anfang, oder zvornik?

Foca war doch eine UN Schutzzone wenn ich mich nicht Irre? Was alles ethnisch rein "gemacht wurde" weiß ich nicht, denn wenn es mich interessierne würde könnte ich die medaille umdrehen und dann würdest du mir hier mit "Damit haben wir nichts zu tun, das war der und der und bla bla bla und ihr habt angefangen" kommen, weshalb eine diskussion völlig sinlos ist. Meiner ansicht nach sind die in Srebrenica einmarschiert weil diese UN Schutzzone sozusagen als Sichere Zone für die Bos.Muslimischen Truppen fungierte, in die sie sich zum ausruhen, neu gruppieren und bewaffnen zurück zogen konnten wenn es mal nicht so ging... du hast eine andere ansicht. Fein. Auf einen nenner werden wir eh nicht kommen, und ich habe keine lust mich wegen so nem scheiss zu streiten mit dir, weil ich weiß das weder ich, noch irgendein serbe den ich kenne, das "ausrotten der Moslems" (wie es uns vorgeworfen wird) anstrebt, begrüsst, unterstützt oder davon überzeugt ist noch jeh eines davon sein wird, das ist der grund weshalb ich dir immer wenn du mir so etwas vorwirfst widersprechen werde, aber darüber diskutieren brauchen wir gar nicht erst anfangen, weil es da nichts zu diskutieren gibt.

ich bin mit sicherheit nicht der meinung, dass alle serben das ausrotten von moslems befürworten oder befürwortet haben. es geht um die politik damals und um die täter von damals und genau die will ich vor gericht sehen, eben genau so wie einen naser oric.
und ja, foca war eine UN-schutzzone, da war aber nix mit waffen oder sonstigem.

BalkanSurfer schrieb:
ich bin mit sicherheit nicht der meinung, dass alle serben das ausrotten von moslems befürworten oder befürwortet haben. es geht um die politik damals und um die täter von damals und genau die will ich vor gericht sehen, eben genau so wie einen naser oric.

Die Politik damals zielte auch nicht auf eine ausrottung ab. Die leute sind doch zum großteil in haag, die letzten wird man auch noch bekommen. :wink:

Mare-Car schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

Die Politik damals zielte auch nicht auf eine ausrottung ab. Die leute sind doch zum großteil in haag, die letzten wird man auch noch bekommen. :wink:

hmm neee, die erschiessen sich lieber bevor sie gefangen genommen werden sollten.

bo du echt ich hab mir nur ide letzten 7 vidios angesehen boo ist mir schlehct musste echt fast kotzen o mein got wen ich denke das das auch serbische idioten getan haben wudert es mich net warum uns echt einige hassen aber ich sehe ja die anderen sind auch nicht besser bööö ich muss kotzen :cry: :cry: :cry: diese leute gehören alle zusamen in ein gefängniss mal kucken was die machen würden massenmörder gegen massenmörder das wer was wo ich nicht wegschauen würde und die die überleben dan auch noch abschissen egal was er ist :evil:

Wedern denn Albanern noch die Bosnier trifft eine Schuld zu als bei denn Serben ...

Grund: Da die Serben schon eine Armee durch die JNA bemächtigt haben , komischerweise...und diese Armee hat Kriegsverbrechen begangen.

Man sollte nach Den Haag gucken ....

Außerdem haben die Serben gegen einen unabhängigen Staat einen Angriffskrieg verübt ...und dieser Staat Bosnien hatte so gut wie keine Armee

Seht doch ein das ihr Serben allein die größte Scheisse gebaut habt und gut tut mir leid für eure Opfer die getötet wurden sind....die konnten nun mal nicht dafür , da die Serben ihren Ruf mit Dreck überzogen haben..ihr habt eigentlich garnichts in Bosnien und Kosovo zu födern , nämlcih eher was gutzumachen.......

Albanesi2 schrieb:
Wedern denn Albanern noch die Bosnier trifft eine Schuld zu als bei denn Serben ...

Grund: Da die Serben schon eine Armee durch die JNA bemächtigt haben , komischerweise...und diese Armee hat Kriegsverbrechen begangen.

:tu: So ist es!

Albanesi2 schrieb:

Man sollte nach Den Haag gucken ....

Außerdem haben die Serben gegen einen unabhängigen Staat einen Angriffskrieg verübt ...und dieser Staat Bosnien hatte so gut wie keine Armee

Seht doch ein das ihr Serben allein die größte Scheisse gebaut habt und gut tut mir leid für eure Opfer die getötet wurden sind....die konnten nun mal nicht dafür , da die Serben ihren Ruf mit Dreck überzogen haben..ihr habt eigentlich garnichts in Bosnien und Kosovo zu födern , nämlcih eher was gutzumachen.......

Was du da brabbelst ist dünnschiss kleiner. also halt dein 15 jahre altes maul und geh und nich mit deinen lügen auf die nerven.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben