F
Feuerengel
Guest
Für 15 weiss er mehr bescheid als 6 weitere Serben inklusivie dir!
Gjergj schrieb:Für 15 weiss er mehr bescheid als 6 weitere Serben inklusivie dir!
Mare-Car schrieb:BalkanSurfer schrieb:ich bin mit sicherheit nicht der meinung, dass alle serben das ausrotten von moslems befürworten oder befürwortet haben. es geht um die politik damals und um die täter von damals und genau die will ich vor gericht sehen, eben genau so wie einen naser oric.
und ja, foca war eine UN-schutzzone, da war aber nix mit waffen oder sonstigem.
Die Politik damals zielte auch nicht auf eine ausrottung ab. Die leute sind doch zum großteil in haag, die letzten wird man auch noch bekommen.
Don Corleone schrieb:Tja wie man Schläge zurückbekommt..
Onkel_Obrva schrieb:und jetzt was willst du ? muss ich den 100 mal das gleiche sagen du loch? ihr behauptet alle in BiH war es Bürgerkrieg nein es war die ganze zeit kampf um das territorium zuerst grosse helden und dann kommen paar mudzahedins und schon bekommen sie angst übrigens die meisten waren Bosniaken
Allahu Ekber
Das was ihr am besten könnt, siehe Moscheen in Belgrad und Nis.Coca_Cola schrieb:Don Corleone schrieb:Tja wie man Schläge zurückbekommt..
Zurückbekommen in dem Mann wehrlose Kirchen und Gefangene schlägt und tötet.
Du dummer Esel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen