Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kriegsverbrechen von Alija Izetbegovic & co (Videos)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dinarski-Vuk schrieb:
Man was hier für Idioten alles schreiben und wie Anti-Serbisch dieses Forum eingestellt ist es ist wirklich krank :roll:

Aber noch was für euch Idioten die immer glauben so nach dem Motto
" Serbijen Agrezzor " - " Serbien muss sterbien " :!:

Die Nato hat Jugoslawien ausseinander gerissen nicht wie manche Idioten denken die " bösen Serben " und entfachte den Krieg durch Annerkennung von Teilstaaten im " Namen der Selbstbestimmungs-Recht " aber genau dies verweigerte man den Serben in der Krajina, Slawonien, Bosnien und Nord-Kosovo :!:

- Also wer ist hier das Opfer die Serben oder die anderen ?

Die NATO hat immer wider geredet sie wolle " ethnische Säuberungen " verhindern.
In Wirklichkeit war ihr " politisches Ziel " überall die Serben aus der Krajina, Slawonien, Rest-Kroatien, Sarajevo, Bihac und Kosovo&Metohijen zu vertreiben.
Man muss sich nur die heutige " serbisch-ethnische Zusammensetzung " in diesen Gebieten anschauen mehr braucht man dazu nix zu sagen .
Kosovo&Metohijen ist fast " ethnisch albanisch besiedelt " es ist nur noch eine Frage der Zeit bis auch dort der letzte Serbe vertrieben wird.

Auch hier Frage ich euch wer das Opfer und wer der Täter ist, ihr alle wisst es genau aber tut so dass alles Serben waren, falsch gedacht die heutige Situation spricht für sich. Viele hier im Forum Dijaspora-Opfer sind entweder dumm oder tun sie es so weil die Eltern sie ja " anti-Serbisch" erzogen haben solchen Schwachmatten kann man sowieso nix beweisen ...

Und wie war nochmals die Rede vom
" heutigen demokratischen Politker " im Kosovo 1999 Agim Ceku :

" Alle Serben die mit Belgrad zusammenarbeiten müssen aus dem Kosovo verschwinden " - also kurz zusammengefasst ALLE .
Und solche Landräuber und schwerverbrecher werden ganz offiziel unterstützt.

Opfer? Wo seht ihr euch da als Opfer ?

So in einer deutschen Zeitung wie in vielen auch wurde mal geschrieben oder öfters die Serben seien ein " Täter-Volk ", wie mann sieht hat man die Göbbels-Propaganda übernommen .

Ich frage mich immer wieder wieso so etwas immer geleugnet wird, denn die Serben waren ihn ihrer Geschichte ständig die Opfer also zählen wir mal auf:

- 1804 Abschlachtung des Serben-Adels durch Türken, was sehr wenige hier wissen, aber tun so als ob sie die " ganze Geschichte " kennen würden.

- 1914 bis 1918 Unterdrückung,Massenmorde etc. durch Habsburg und seine Handlanger.

- 1941 bis 1945 Massaker der katholisch-faschistischen Ustaschas über 1 Millionen Serben :!:
- Dann Abschlachtung von tausenden Serben in Kragujevac auch im 2.Weltkrieg :!:
-Bombardierung Belgrads

- Dann vom einem Herren die manche ihn als " VATER " oder " GOTT " bezeichnen namens JOSIP BROZ TITO der über 150 000 Serben sozusagen vernichten liess :!:

- Was aber " erstaunlich " ist ,das keine westliche-Zeitung es überhaupt nennen, das die Türken über Millionen Menschen getötet haben, sei es Chinesen, Armenier, Inder, Griechen oder Kurden. Ich frage mich wieso sie nicht als " Täter-Volk " bezeichnet werden ??

So und nochmals für manche Idioten hier im Forum zu ihrem " Vater " oder
" Gott " namens TITO :

Für Jugoslawische Untaten war einzig und allein Titos-Armee verantwortlich :!:
Dieser Kroate hat sich 1914 freiwillig bei der Habsburgischen Armee gemeldet und nahm an der Abschlachtung von 500 000-1Mil. Serben teil.

1944 hat er wieder etwa 150 000 Serben umbringen lassen und Verbot eine Rückkehr der 1941-1945 aus dem Kosovo in die Vojvodina vertriebenen Serben.

Auch hatte der " Vater " oder " Gott " Informationen über die Ustasa-Verbrechen an die Serben ganz klar unterdrückt :!:
Er schlug durch eine neue Grenzziehung rein serbische Gebiete Kroatien zu, plante die Überschwemmung oder Auslöschung ganz Serbiens durch Stauung der Donau .
Tito-Verbrechen an Deutschen "den Serben" anzulasten" ist absurd.

Viele Idioten wieder denken Milosevic wollte ein sogennantes
" Gross-Serbien " schaffen und andere Völker auslöschen :roll:
Und behaupten immer wieder Alija Izetbegovic und Franjo Tudjman seien
" Helden " und " Demokraten " gewesen :roll:

Bosniens Fundamentalistischer SDA-Führer Alija Izetbegovic fordert in seinem Buch " ISLAMSKA DEKLARACIJA " einen Einheits-Staat aller Moslems
von Ost-Asien bis West-Afrika :!:

Wer auch das nicht glaubt kann ich gerne die " ISLAMSKA DEKLARACIJA " hier posten :wink:

Und noch eine Sache die viele hier behaupten Milosevic brauchte den Krieg um politisch zu " überleben ". Doch der Krieg bedeutete einen Schaden für die serbische Wirtschaft von 100 Milliarden Dollar :!:

thumbup.gif
thumbup.gif
thumbup.gif

Coca_Cola schrieb:
Onkel_Obrva schrieb:
Coca_Cola schrieb:
Onkel_Obrva schrieb:
und jetzt was willst du ? muss ich den 100 mal das gleiche sagen du loch? ihr behauptet alle in BiH war es Bürgerkrieg nein es war die ganze zeit kampf um das territorium zuerst grosse helden und dann kommen paar mudzahedins und schon bekommen sie angst übrigens die meisten waren Bosniaken

Allahu Ekber

1.Du bist aus dem Loch gekommen aber nicht aus dem Loch wie jeder normale Mensch sondern aus dem loch dadrunter.

2.Hat dein kakuekber dresche kasiert,gegen Männer ohne Waffe und gegen Kirchen konntet ihr es ja machen aber laut flennen über den bösen bösen karadzic.

aha such weiter im youtube wirst noch paar coole videos finden

Cool findest du das was?

Zum Glück ist unsere Republika Srpska von solchen Musselmännern fast befreit.

93% Serben sprechen für sich bei 4% Moslems.
map-bos.gif

ne das zeigt nur was für ein scheiss volk ihr seid in der federacija leben moslems serben und kroaten und mehr als 4%

mfg Onkel Obrva

Re: Ja die Serben sind schuld,Bosniaken haben nie was getan.

Coca_Cola schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Coca_Cola schrieb:
http://youtube.com/watch?v=HgMKQeecLV0&search=islam%20

:roll:
Und du depp??? Viele dort sind eh keine bosnier sondern kommen aus dem mitleren osten! Ausserdem müssen sie sich doch wehrern gegen solche Aggresoren wie den Serben!

Was heißt hier Agressoren konju jedan.Jeder hat sein Land verteidigt,Bürgerkrieg!

Serben-Kroaten,Moslems-Kroaten,Serben-Moslems.

Das heißt als Moslems und Kroaten Krieg führten und der kroatische General die 400 jahre alte Mostar Brücke wegbomben ließ waren die Serben auch die Agressoren? :roll:

Du dummer Junge.

haha Bürgerkrieg kannste deiner oma erzählen kampf ums territorium heisst das

Dinarski-Vuk schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Coca_Cola schrieb:
Was heißt hier Agressoren konju jedan.Jeder hat sein Land verteidigt,Bürgerkrieg!

Serben-Kroaten,Moslems-Kroaten,Serben-Moslems.

Das heißt als Moslems und Kroaten Krieg führten und der kroatische General die 400 jahre alte Mostar Brücke wegbomben ließ waren die Serben auch die Agressoren? :roll:

Du dummer Junge.
Der völlig verblödete junge bist du!
Sein Land verteidigen und andere Länder angreiffen ist doch was völlig verschiedenes! Ihr habt nichts verteidigt sondern wolltet erobern und es so schön säubern das dort nur noch eure Serben leben durften! Die Aggresoren überall seit ihr gewesen.Alles hat mit den Serben angefangen.Stimmt zwar das mit den Kroaten und Bosniern was schade war aber am ende waren sie doch zusammen und kämpften gegen den waren Feind!

Die Aggresoren überall seit ihr gewesen.Alles hat mit den Serben angefangen.

Josip jetzt mal im Ernst ohne Beleidigungen nehmen wir mal Bosnien als Beispiel . Also ich stell dir 2 einfache Fragen aber nur ernsthaft antworten ,
also

- Wer hat als erstes die Waffe/Schwert in Bosnien erhoben?
- Wo passierte dies ?

kann ich beantworten Serben ihr seid schuld das es unten den leuten so schlecht geht und in armut leben

Bosniens Fundamentalistischer SDA-Führer Alija Izetbegovic fordert in seinem Buch " ISLAMSKA DEKLARACIJA " einen Einheits-Staat aller Moslems
von Ost-Asien bis West-Afrika

was fordert ihr Serben seid hunderten von jahren? Fremdes Land fordert ihr . Nie wieder Srpska Jugoslavija

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Onkel_Obrva schrieb:
kann ich beantworten Serben ihr seid schuld das es unten den leuten so schlecht geht und in armut leben

Deine Antwort genügt mir um zu wissen das du echt keine Ahnung hast also
mehr wollte ich nicht wissen :wink:

Übrigens es gibt noch viel mehr von deiner Sorte aber mit dir gehe ich höchst warscheinlich in keine Disskusion ein .

schön für dich die wahrheit tut weh nicht wahr ihr habt alles angefangen das ist nun mal tatsache. I jos nesto niko nece da zivi u Srpskoj Jugoslaviji

Onkel_Obrva schrieb:
von Ost-Asien bis West-Afrika

was fordert ihr Serben seid hunderten von jahren? Fremdes Land fordert ihr . Nie wieder Srpska Jugoslavija

Was heisst hier " fremdes Land " ?
Zuviel "ISLAMSKA DEKLARACIJA " gelesen oder treibst dich zuviel auf
www.sandzak24.com ?
Sei lieber mal ruhig und spiel mit dem Ball weiter, Politik und Geschichte ist nix für kleine Kinder :wink:

Ja geb ich dir recht " NIE WIEDER JUGOSLAVIJA " :!:

So und jetzt geh Fussball guggen oder schlafen Politik und Geschichte ist nix für dich :wink:

Und cao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben