Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die kriminellsten Ausländer in Deutschland.

krass. endlich wird mal mit den Vorurteil aufgeräumt das die türken die schlimmsten seinen, es sind die rumänen. wer hätte das gedacht

krass. endlich wird mal mit den Vorurteil aufgeräumt das die türken die schlimmsten seinen, es sind die rumänen. wer hätte das gedacht

kannste so nicht sagen.......die meisten türken haben deutschen pass und somit "deutsche" angeblich gibt es ja nur 2 millionen türken hier in deutschland wers glaubt........bei russen genau das gleiche ding......

Woher hast du die Daten ? Habe auf der Internetpräsenz des BKA unter Polizeiliche Kriminalstatistiken Punkt 2.3.3 Nichtdeutsche Tatverdächtige ganz andere Zahlen gesehen. Deine Angaben sind nicht zutreffend bzw. stimmen nicht mit den Angaben des BKA überein !!!!

Netter Versuch eines Türken. Natürlich hast du keinen Link oder Sonstiges zu bieten, nur eine dicke fette türkische Lüge.

Hier meine Quelle, ist eine PDF.Datei, die sich jeder kostenlos downloaden kann:

Bundeskriminalamt Polizeiliche Kriminalstatistik 2004

Einfach weiterklicken. Die Zahlen sind aus 2007, steht dann auch weiter dran, keine Ahnung wieso beim Link 2004 steht.

Kommt natürlich an was in diesen Statistiken alles erfasst wurde. Deutsche können zum Beispiel gegen Bestimmungen des Aufenthaltsrechts nicht verstossen und solche Vergehen sollen ja sehr viel ausmachen.

Das ist richtig, hätte die Statistik dadurch noch bereinigen können.

Etwa 1% aller Straftaten sind Vergehen gehen das Aufenthalts- und Asylrecht.

Gerade bei den "Serbo-Montenegrinern" würde die Statistik dann viel besser aussehen.

Ich wüsste aber nicht wieso es ok sein soll, sich illegal in einem Land aufzuhalten und gegen das Asylrecht zu verstoßen.
Lediglich die Deutschen kommen deshalb friedlicher vor, weil wenn sie sowas tun würden, dies eben nicht in der deutschen Statistik vorkommt.

Naja, die Tabelle wird so nicht stimmen. Es gibt ne verdammt große Zahl an Russen, die nicht als Ausländer gefasst werden, genauso auch bei den Türken, die nicht als Ausländer gezählt werden. Die Prozentzahl der Türken kann ich mir gut größer vorstellen, wenn man wirklich bedenkt, dass nur ca. 2 Millionen Türken in DE mit dem Status "Ausländer" gezählt werden, obwohl die Zahl der eigentlichen Volksgruppe weitaus größer ist.
Bei den anderen Gruppen ist es teilweise auch so, sodass ich mir gut vorstellen kann, dass die Prozentzahl der Russen oder Polen zum Beispiel deutlich höher ist, als sie in Statistiken sind.

Ja, die zählen als Deutsche, und die verhalten sich eindeutig besser!

Ich wüsste auch nicht, wie ich so eine richtige Statistik hinkriegen könnte, da nirgends offizielle Zahlen vorliegen für "Kriminalität der Deutschen mit Migrationshintergrund".

Höchstwahrscheinlich wären dann aber alle Zahlen besser.

für die türken hat sich nicht viel geändert

Ich hab die Zahlen selber gerundet... fast immer zu ihren Gunsten, aber es ändert sich nirgenwo etwas nach der vor der zweiten Kommastelle.

Von daher ist völliger Schwachsinn zu behaupten ich hätte nicht die richtigen Zahlen benutzt.

Ausländer-Kriminalität Das verschweigt uns die Statistik

Von EINAR KOCH
Hamburg – Im Amtsdeutsch gibt es sie gar nicht: Ausländer-Kriminalität in Deutschland! In der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) tauchen Ausländer als „nichtdeutsche Tatverdächtige“ auf.

•Mehr als jeder fünfte von der Polizei ermittelte Täter (22 Prozent) besaß laut Kriminalstatistik 2006 „nicht die deutsche Staatsangehörigkeit“.

Zwar zählt die Statistik auch Illegale und Touristen als Tatverdächtige mit, doch werden andererseits eingebürgerte Ausländer kriminalstatistisch als deutsche Straftäter erfasst.

Bereinigt um einschlägige Ausländer-Delikte wie Verstöße gegen das Aufenthalts- und Asylrecht betragen die „Tatverdächtigenanteile Nichtdeutscher“ noch immer 19,4 Prozent!

Ausländer-Kriminalität nach Deliktgruppen (Tatverdächtigenanteile):

•Mord/Totschlag:
28 Prozent

•Vergewaltigung/sexuelle Nötigung: 29,6 Prozent

•Raub: 28,9 Prozent

•Schwerer Diebstahl:
22,4 Prozent

•Einfacher Diebstahl:
20 Prozent

•Rauschgift: 23,4 Prozent

•Betrug: 19,2 Prozent

•Urkundenfälschung:
40,9 Prozent.

Alarmierende Zahlen, wenn man bedenkt, dass der Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung nur 8,8 Prozent beträgt!

Aufgeschlüsselt nach Staatsangehörigkeit kommen die meisten „nichtdeutschen Tatverdächtigen“ aus:

•Türkei: 23,3 Prozent

•Polen: 8,1 Prozent

•Serbien und Montenegro:
7,8 Prozent

•Italien: 5,9 Prozent

•Russland: 2,7 Prozent

•Griechenland: 2,3 Prozent

•Rumänien: 2,0 Prozent.

Vor allem jugendliche Intensivtäter stammen immer öfter aus Ausländerfamilien: In Berlin z. B. ist nur jeder fünfte „Nachwuchs-Verbrecher“ aus Deutschland.

Ausländer-Kriminalität uns die Statistik - Bild.de

Ausländer-Kriminalität Das verschweigt uns die Statistik

Von EINAR KOCH
Hamburg – Im Amtsdeutsch gibt es sie gar nicht: Ausländer-Kriminalität in Deutschland! In der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) tauchen Ausländer als „nichtdeutsche Tatverdächtige“ auf.

•Mehr als jeder fünfte von der Polizei ermittelte Täter (22 Prozent) besaß laut Kriminalstatistik 2006 „nicht die deutsche Staatsangehörigkeit“.

Zwar zählt die Statistik auch Illegale und Touristen als Tatverdächtige mit, doch werden andererseits eingebürgerte Ausländer kriminalstatistisch als deutsche Straftäter erfasst.

Bereinigt um einschlägige Ausländer-Delikte wie Verstöße gegen das Aufenthalts- und Asylrecht betragen die „Tatverdächtigenanteile Nichtdeutscher“ noch immer 19,4 Prozent!

Ausländer-Kriminalität nach Deliktgruppen (Tatverdächtigenanteile):

•Mord/Totschlag:
28 Prozent

•Vergewaltigung/sexuelle Nötigung: 29,6 Prozent

•Raub: 28,9 Prozent

•Schwerer Diebstahl:
22,4 Prozent

•Einfacher Diebstahl:
20 Prozent

•Rauschgift: 23,4 Prozent

•Betrug: 19,2 Prozent

•Urkundenfälschung:
40,9 Prozent.

Alarmierende Zahlen, wenn man bedenkt, dass der Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung nur 8,8 Prozent beträgt!

Aufgeschlüsselt nach Staatsangehörigkeit kommen die meisten „nichtdeutschen Tatverdächtigen“ aus:

•Türkei: 23,3 Prozent

•Polen: 8,1 Prozent

•Serbien und Montenegro:
7,8 Prozent

•Italien: 5,9 Prozent

•Russland: 2,7 Prozent

•Griechenland: 2,3 Prozent

•Rumänien: 2,0 Prozent.

Vor allem jugendliche Intensivtäter stammen immer öfter aus Ausländerfamilien: In Berlin z. B. ist nur jeder fünfte „Nachwuchs-Verbrecher“ aus Deutschland.

Ausländer-Kriminalität uns die Statistik - Bild.de

Komisch... erst so tun als wären die Zahlen des PKS komplett falsch und nachher liefert es doch genau die gleichen Zahlen.

Bild eben...

Für viele Straftaten kommen Ausländer auch nach Deutschland, aber was Vergewaltigung/sexuelle Nötigung angeht, dafür kommt niemand nach Deutschland. Da finde ich rund 30 Prozent (im Verhältnis zu 8 Prozent) doch sehr hoch, würde man die Eingebürgerten noch dazuzählen würde es noch schlimmer aussehen.

Zurück
Oben