Das ist mit unter das Dümmste was ich bislang gelesen habe!
Dann sag mir mal bitte was der Unterschied von Hitler-Deutschland und der EU ist (von Judenverfolgung und der ganzen Ermordung mal abgesehen). Sag es mir. Das Ziel ist das gleiche, die Mittel sind die anderen. Letzlich sitzt du wieder im Reich, weil alles so stillschweigend passiert. Hitler war laut und hat provoziert, die EU Führer sind leise und schweigen zu ihren Vorhaben. Sie wollen die braven Bürger nicht aufhetzen, dass sie sich dann gegen das EU "Projekt" stellen.
Hitler wollte nicht Krieg, er wollte Europa. Krieg war sein Mittel, weil ihm niemand traute. Die EU will auch Europa, aber Krieg ist nicht das Mittel sondern Förderprogramme (Autobahn, Brücken, Tunel, Schulen etc.), der Europäische gemeinsame Markt mit über 500Mio. Konsumenten und die "Mitsprache" auf internationalem Parkett Brüssel sind die Mittel der EU. Damit werden Politiker, Vertreter, die du wählst, angelockt. Aber all das gabs unter Hitler auch, nur konnte er sein Projekt nicht fertigstellen da sich Briten, Russen und Amis dagegen gewehrt haben. z.Z bewerben sich nur arme Länder um einen EU Beitritt wie Osteuropa oder der Balkan. Norwegen oder die Schweiz würden doch niemals beitreten wollen, weil sie längst gesehen haben dass der korrupte Siffhaufen aus einer Bande von Lügnern und Wannabe Diktatoren besteht.
Das alte Ziel: eine Freihandelszone in Europa zu erstellen war das richtige Ziel. Das wurde jedoch schnell über Bord geworfen, da Politiker keine Aufstiegsmöglichkeiten sahen. Darum wandelte sich alles zu einer Politunion. Aber es gibt noch eine Organisation in Europa, die NUR auf Freihandel basiert, ohne politisch zu sein:
EFTA. Es sind nur 4 Länder Mitglied. Das ist, was ich von Europa erwarte: FREIHANDEL und nicht eine Vereinigte Staaten von Europa.