G Gast28183 Guest 8 März 2018 #91 Ich glaub ich meinte die Scorpions... Shit... Egal die sind trotzdem historisch wichtig
B berliner Geistig Abwesend 8 März 2018 #92 Jure Gagaric schrieb: Klar ist es ne Band, wie hätten die sonst ein Lied für Tito und Tesla machen können Zum Vergrößern anklicken.... Leute, ich kenne mein Land und ich kenne meine Stadt. Wenn ich sage ACDC ist keine Band dann ist das so. Was ist daran unverständlich? - - - Aktualisiert - - - MissChaos schrieb: Ich glaub ich meinte die Scorpions... Shit... Egal die sind trotzdem historisch wichtig Zum Vergrößern anklicken.... Die Scorpions sind ne Band.
Jure Gagaric schrieb: Klar ist es ne Band, wie hätten die sonst ein Lied für Tito und Tesla machen können Zum Vergrößern anklicken.... Leute, ich kenne mein Land und ich kenne meine Stadt. Wenn ich sage ACDC ist keine Band dann ist das so. Was ist daran unverständlich? - - - Aktualisiert - - - MissChaos schrieb: Ich glaub ich meinte die Scorpions... Shit... Egal die sind trotzdem historisch wichtig Zum Vergrößern anklicken.... Die Scorpions sind ne Band.
G Gast28183 Guest 8 März 2018 #93 Ich muss zugeben ich mag die Scorpions nicht. Wegen denen kamen die ganzen Ossis nach Deutschland und haben uns eingebürgerten Wessis die Jobs geklaut - - - Aktualisiert - - - Und die Frauen mit ihren Dialekten belästigt
Ich muss zugeben ich mag die Scorpions nicht. Wegen denen kamen die ganzen Ossis nach Deutschland und haben uns eingebürgerten Wessis die Jobs geklaut - - - Aktualisiert - - - Und die Frauen mit ihren Dialekten belästigt
Jure Gagaric . 8 März 2018 #94 berliner schrieb: Leute, ich kenne mein Land und ich kenne meine Stadt. Wenn ich sage ACDC ist keine Band dann ist das so. Was ist daran unverständlich? - - - Aktualisiert - - - Die Scorpions sind ne Band. Zum Vergrößern anklicken.... Dann sind’s halt zwei Bands
berliner schrieb: Leute, ich kenne mein Land und ich kenne meine Stadt. Wenn ich sage ACDC ist keine Band dann ist das so. Was ist daran unverständlich? - - - Aktualisiert - - - Die Scorpions sind ne Band. Zum Vergrößern anklicken.... Dann sind’s halt zwei Bands
B berliner Geistig Abwesend 8 März 2018 #95 Jure Gagaric schrieb: Dann sind’s halt zwei Bands Zum Vergrößern anklicken.... Quelle?
Toruko-jin Gesperrt 8 März 2018 #96 Leute, ich kenne mein Land und ich kenne meine Stadt. Wenn ich sage ACDC ist keine Band dann ist das so. Was ist daran unverständlich? Zum Vergrößern anklicken.... Kopieren kannst du echt gut.
Leute, ich kenne mein Land und ich kenne meine Stadt. Wenn ich sage ACDC ist keine Band dann ist das so. Was ist daran unverständlich? Zum Vergrößern anklicken.... Kopieren kannst du echt gut.