Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die kroatinnen habens schon begriffen :D

Tornado schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Sarajevo schrieb:
ps ich mag kroatische frauen

Die Frauen in BiH sehen aber besser aus.. egal ob aus Banja Luka, Sarajevo, Mostar, Tuzla, Bijeljina oder sonstwo..

schleim weiter du troll, ihr seid trotzdem die unbeliebtesten aufm balkan :twisted:

Ich schleime nirgends sondern sage nur die Wahrheit du Waschmaschinenneger 8)

ich hab schon alle nationen des ehmaligen balkan durchgevögelt und alle ladies haben gewusst das ich serbe bin ...war den sowas von kack egal hauptsache stundenlanger genuss 8)

Legija schrieb:
ich hab schon alle nationen des ehmaligen balkan durchgevögelt und alle ladies haben gewusst das ich serbe bin ...war den sowas von kack egal hauptsache stundenlanger genuss 8)

das heisst also: slowenin, kroatein, bosnierin, montenegrin, albanerin, serbien, griechin, türkin, bugarerin und noch eine rumänerin hast du gefick??

svaka cast..

wenn so ist

Momce-Crnogorce schrieb:
Legija schrieb:

das heisst also: slowenin, kroatein, bosnierin, montenegrin, albanerin, serbien, griechin, türkin, bugarerin und noch eine rumänerin hast du gefick??

svaka cast..

wenn so ist

aber ich glaube du hast an "ehemalige JUGOSLAWIEN" gedacht! und nich ehemaligen balkan.. :wink:

Momce-Crnogorce schrieb:
Legija schrieb:

svaka cast..

wenn so ist
ma on je samo romu jebo. :D

Legija schrieb:

du bist bestimmt noch jungfrau kleiner internet angeber

Zurück
Oben