Perun
Keyboard Turner
Es geht einfach um die Morde der Kroaten um Mostar und da ist schon meine Überschrift ziemlich zutreffend.
schreib auch über die Morde von Moslems an Kroaten , wenn du schon Objektiv sein willst.
Es geht einfach um die Morde der Kroaten um Mostar und da ist schon meine Überschrift ziemlich zutreffend.
Das frag ich mich auch langsam, in letzter Zeit ist er derb Neagtiv gegenüber Kraotien eingestellt,
was passiert?
Von einem Kroaten verschlagen worden oder so?
schreib auch über die Morde von Moslems an Kroaten , wenn du schon Objektiv sein willst.
Die waren mit Sicherheit auch nicht besser, aber ich muss da erst ein paar gute Storys finden!
wo in mostar???? hast du da quellen?? also ich weis nur von gefangenen austausch und geiselnahmen
lupo sehr guter thread .........leider sehen unsere serben feinde nicht gern wenn auch andere den finger öfter im po hatten und wollen es nicht wahrhaben deswegen versuchen sie dich als hetzer darzustellen.....komisch nur wo du damals gute threads gegen serben gebracht hast waren sie nicht so dir gegenüber jetzt bist du für sie ein serbe und alles was du sagst is ne lüge
legija,wenn du noch tiefer gehst,kommst du zum hals wieder raus
da scheinst du mich mit sonnyliston zu verwechselndarauf stehst du doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen