Srpski-Cedo schrieb:iLyr_mala schrieb:danke!ich finde Patras ist eine richtige Kulturhaupstadt die sich sehen lassen kann.....wenn man bdenkt dass Graz 8O Kulturhauptstadt war dann ist Patras ein "Ferrari" im Gegensatz zu Graz
Πάτρα είναι στο Βορρά των peloponnes όπως ξέρω, έχει την πόλη μια σύνδεση στη θάλασσα? 8)
iLyr_mala schrieb:was soΠάτρα είναι στο Βορρά των peloponnes όπως ξέρω, έχει την πόλη μια σύνδεση στη θάλασσα?
WAS SOLL DAS HEIßEN?das Patras mit dem vrbunden ist im Norden oder so???was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben hab...ich bin ienfach nur griechenland_fan
iLyr_mala schrieb:was soΠάτρα είναι στο Βορρά των peloponnes όπως ξέρω, έχει την πόλη μια σύνδεση στη θάλασσα?
WAS SOLL DAS HEIßEN?das Patras mit dem vrbunden ist im Norden oder so???was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben hab...ich bin ienfach nur griechenland_fan
Macedonian schrieb:Srpski-Cedo schrieb:iLyr_mala schrieb:danke!ich finde Patras ist eine richtige Kulturhaupstadt die sich sehen lassen kann.....wenn man bdenkt dass Graz 8O Kulturhauptstadt war dann ist Patras ein "Ferrari" im Gegensatz zu Graz
Πάτρα είναι στο Βορρά των peloponnes όπως ξέρω, έχει την πόλη μια σύνδεση στη θάλασσα? 8)
Φυσικά ρε μεγάλε, και λημάνι!
Μιπος έχεις ελληνικό Διαβατίριο?
Σε χερετώ
Αλέξανδρος
iLyr_mala schrieb:Macedonian fragst du mich woher ich ich stamme?
Macedonian schrieb:iLyr_mala schrieb:Macedonian fragst du mich woher ich ich stamme?
Jawoll!
Du brauchst aber nicht antworten, interessiert mich einfach 8)
Gruß
Macedonian
iLyr_mala schrieb:Macedonian schrieb:iLyr_mala schrieb:Macedonian fragst du mich woher ich ich stamme?
Jawoll!
Du brauchst aber nicht antworten, interessiert mich einfach 8)
Gruß
Macedonian
ist schon in Ordnung ich stamme aus dem ehemaligen Yugoslawien,so wie ich es heute noch gerne hätte ,griechisch versteh ich aus anderen gründen heehheheeh 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen