Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Kunst des knappen Wiedergebens

Er war ein englischer Offizier, dessen Attentat am 5. November auf die führenden Köpfe des Königreichs fehlschlug und dessen Kult in der Gegenwart von Anarchisten missverstanden wird, da er zwar ein totalitärs System bekämpfte, jedoch ein anderes einführen wollte.

Stichwort: Röntgenium

Die vorige Antwort erschien mir zu kurz, daher nochmal:

Röntgeium ist ein künstlich erzeugtes chimisches Element, dass 1994 in Darmstadt zum ersten Mal und bislang nur 6 Mal erzeugt wurde.

Ok und was soll die Person nach dir beschreiben? :rolleyes:

Aktualisierungstendenz

Die Motivation des Menschen resultiert aus seiner Tendenz, sich selbst verwirklichen zu wollen. Diese allein motivierende Kraft nennt man in der Gesprächstherapie die Aktualisierungstendenz.

rei vindikatio

Die Motivation des Menschen resultiert aus seiner Tendenz, sich selbst verwirklichen zu wollen. Diese allein motivierende Kraft nennt man in der Gesprächstherapie die Aktualisierungstendenz.

rei vindikatio

Wobei gesagt sein sollte, dass nur ein Hauptsatz erlaubt ist.^^

Klage des Eigentümers einer Sache gegen den momentanen Besitzer jener, die Sache dem Eigentümer herauszugeben.

Stichwort: Ubuntu

Wobei gesagt sein sollte, dass nur ein Hauptsatz erlaubt ist.^^

Klage des Eigentümers einer Sache gegen den momentanen Besitzer jener, die Sache dem Eigentümer herauszugeben.

Stichwort: Ubuntu
ostafrikanischer ureinwohnerstamm , der am rande der kalahari seit jahrtausenden von der straußjagd und pilzen lebt

stichwort: adamantium

in der griechischen Mythologie erfundener unzerstörbarer Stoff (Stein?).

-> endoplasmatisches retikulum

mein google ist putt......

- - - Aktualisiert - - -

wäre es net lustiger wenn jeder schreiben würde was er denkt es könnte es sein und dann googeln und das ergebniss dazu kurz posten .......?

nur ne frage kann auch so mitmachen mein google funkt wieder......

Zurück
Oben