Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Löffelliste

Ich gebe den Löffel nicht ab, ich versteck ihn und esse mit Händen und Füßen

Wir mieten uns iwo ein Hotelzimmer und mischen es auf.
Ok, Babsi hätte schon um 22 Uhr ihre Omapantoffel an und um 23 würde sie von damals träumen, aber bis dahin :emir:

Wir könnten uns Geschichten anhören aus der Zeit als alles noch einen Dinar gekostet hat und man dann sogar noch Rückgeld bekam. :cuteandinnocent:

Ab 23 Uhr dann, wir beide... :groucho:

Ich will sehen wie meine Kinder heiraten, Kinder kriegen und hoffentlich glücklich werden. Mehr verlange ich nicht. Dann kann man mich verbrennen und von mir aus über dem Meer verstreuen

Wir könnten uns Geschichten anhören aus der Zeit als alles noch einen Dinar gekostet hat und man dann sogar noch Rückgeld bekam. :cuteandinnocent:

süß war mal

:schlaege:

keine palacinke in der Früh! So!

Joa. Ich schlage Amsterdam vor.
Wir beamen uns in eine andere Welt, huren durch die Gassen und wenn Babsi aufwacht, erzählen wir ihr, wir hätten in der Armenküche ausgeholfen.
Von den Zwiebeln da haben wir so rote Augen bekommen und das merkwürdige Schwanzjucken.

so lang wie es geht studieren. :mrgreen: ich studier richtig gerne...
ganz viel zeit mit meiner familie verbringen.
viel reisen und die welt sehen.
eigene kinder haben. aber ich will keinen mann haben. nur meine kinder und ich. :inlove: ich lass mich am besten künstlich befruchten.

das wars eigentlich schon, hab nicht all zu viele ansprüche bzw. bedürfnisse. =)

Zurück
Oben