Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Legende des Deutschen-Raps

Emir ich verstehe das du auf strassen Rap stehst,mir gefällt auch was farid seine punches angeht aber hätte es leute wie Torch nicht gegeben , wäre farid bushido ect nie mit deutschem hiphop in berührung gekommen.

Kool Savas ist Raptechnisch zurzeit unfickbar jaa aber als Torch noch am Werk war, war savas ein kleiner mann ! ;)

Torch ist für mich nichts .... Texte in meinen Augen nur schrott, Stimme = superlol und flow ist auch nichts ...

YouTube - Kool Savas - Mona LIsa

vidovdan, emir ist halt so ein show off-hip hopper. er achtet mehr darauf, wie cool sich einer gibt in videos, interviews.. ein paar "fotzen, huren, geld, drogen blabla" in die texte reingepackt und die zig-tausend anderen emires da draußen fallen auf den schmäh rein

Torch ist für mich nichts .... Texte in meinen Augen nur schrott, Stimme = superlol und flow ist auch nichts ...

YouTube - Kool Savas - Mona LIsa

Naja jedem das seine aber he!

Sagen das Torch schlechte texte hat sry aber da muss ich breit grinsen :D
Torch hat damals Metaphern in seinen texten gebrachten das war extrem, es gibt auch Leute die nicht verstehen worüber torch geschrieben hat deshalb finden sie es auch schlecht....

Von der Flow-Technick törnt es mich auch nicht ganz aber damals war deutscher rap auch nicht so ganz entwickelt um mit der Flow sache zu experimentieren....

Naja jedem das seine aber he!

Sagen das Torch schlechte texte hat sry aber da muss ich breit grinsen :D
Torch hat damals Metaphern in seinen texten gebrachten das war extrem, es gibt auch Leute die nicht verstehen worüber torch geschrieben hat deshalb finden sie es auch schlecht....

Von der Flow-Technick törnt es mich auch nicht ganz aber damals war deutscher rap auch nicht so ganz entwickelt um mit der Flow sache zu experimentieren....

Alleine wenn ich seine Fresse sehe geht bei mir im Kopf ne Lampe an "Vorsicht homogefahr" ... Ich kann den einfach nicht leiden ....

Sta cu? Is halt so .... Genauso wie Sido ... den hasse ich auch, weil er einfach so .. keine Ahnung ich kann es net erklären :D

Alleine wenn ich seine Fresse sehe geht bei mir im Kopf ne Lampe an "Vorsicht homogefahr" ... Ich kann den einfach nicht leiden ....

Sta cu? Is halt so .... Genauso wie Sido ... den hasse ich auch, weil er einfach so .. keine Ahnung ich kann es net erklären :D

Ich mag sido auch nicht , weist du warum? Aus dem einfachen grund weil er ein image rapper ist und einfach nur ein geschäftsmann ist genau so wie bushido, und nicht wie die aussehen mir ist es egal , entweder du machst gute musik oder nicht.

Ich halte eben nicht viel vom möchtegern gangsta rap!
Ich höre musik von leuten die aus dem ghetto raus wollen & nicht hinein !!!!

Zurück
Oben