E
Esseker
Guest
JAJA seit alle stolz, der hat sich 2 milliarden euro eingesteckt, die jetzt seine frau hat.,, hier ist euer großer tito!
JAJA seit alle stolz, der hat sich 2 milliarden euro eingesteckt, die jetzt seine frau hat.,, hier ist euer großer tito!
Die heutigen Politiker in den YU-Nachfolgestaaten führen ja auch seine Tradition fort und füllen ihre Taschen.
Wer ist nun der größere Staatsmann?
Derjenige der seine Taschen füllt und das Volk leiden läßt oder derjenige der seine Taschen füllt und den Leuten wenigstens einen gewissen Lebensstandard ermöglicht hat?
genau....deshalb hast du Jugoslawien verlassen als Tito starb......richtig ?und den Leuten wenigstens einen gewissen Lebensstandard ermöglicht hat?
ich weiss ja nicht aus welcher Ecke du kommst, aber welches Volk meinst du.......... das leiden muss ?
Rede doch mal mit einem durchschnittlichen Kroaten, Bosnier oder Serben und frage sie wie es ihnen finanziell geht und wie sie sich über Wasser halten wenn sie keine Arbeit haben oder keine Landwirtschaft betreiben.
Aber wieso erzähle ich Dir das Metkovic? Du weißt mit Sicherheit wie es da unten aussieht. Deine Frage war sicher eher rhetorischer Natur.![]()
ich kann nicht für Bosnier oder Serben reden. Genauso wenig wie für ganz Kroatien. Ich weiss nur, dass wir während der Tito Zeit ein Haufen Geld, Medikamente, etc runtergebracht haben.
Wer hat an uns hier in D. gedacht ? Niemand........also von der Jammerei unten will ich nichts mehr hören....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen