Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die letzte Reise der Opfer des Kosovo-Kriegs

Sarajevo

Gesperrt
In New York ringt die UN um die Unabhängigkeit des Kosovo. Vor der Entscheidung kehren hunderte Serben noch einmal zurück, um ihre Toten nach Hause zu holen. Währenddessen warten viele Kosovaren noch immer darauf, ihre Kriegsopfer überhaupt beerdigen zu können.

caf_Serbien_DW_Poli_198074g.jpg

http://www.welt.de/politik/article779890/Die_letzte_Reise_der_Opfer_des_Kosovo-Kriegs.html

besser sie schaffen die armen "toten" menschen weg, wahrscheinlich würden die so oder so auch geschendet werden , bzw. ihre gräber zestört werden...

naja wenn kosovo unabhängig wird , dann steht leider keine einzigste kirche mehr im Kosovo, die werdne alle zerströt und dafür hasse ich jeden einzelnen Albaner ...

:cry:

nema_para schrieb:
besser sie schaffen die armen "toten" menschen weg, wahrscheinlich würden die so oder so auch geschendet werden , bzw. ihre gräber zestört werden...

naja wenn kosovo unabhängig wird , dann steht leider keine einzigste kirche mehr im Kosovo, die werdne alle zerströt und dafür hasse ich jeden einzelnen Albaner ...

Dir ist schon klar das es unter den albanern auch christen gibt und das du an schwachsinnigkeit nicht zu übertreffen bist?

Falls nicht, stell dich vor nen spiegel und sag "Glup sam kao Konj"...vielleicht wirds dir dann klar das du eine elendige dreckige faschistoide ratte bist!!!

nema_para schrieb:

du bist ne missgestalt und irgendein fake.

Gugica schrieb:
nema_para schrieb:

Dir ist schon klar das es unter den albanern auch christen gibt und das du an schwachsinnigkeit nicht zu übertreffen bist?

Falls nicht, stell dich vor nen spiegel und sag "Glup sam kao Konj"...vielleicht wirds dir dann klar das du eine elendige dreckige faschistoide ratte bist!!!

boah du bistn psycho, jeder hat seine meinung, deine meinung interessiert mich nicht..

Zurück
Oben