Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die letzte Reise der Opfer des Kosovo-Kriegs

Sarajevo schrieb:
nema_para schrieb:
besser sie schaffen die armen "toten" menschen weg, wahrscheinlich würden die so oder so auch geschendet werden , bzw. ihre gräber zestört werden...

naja wenn kosovo unabhängig wird , dann steht leider keine einzigste kirche mehr im Kosovo, die werdne alle zerströt und dafür hasse ich jeden einzelnen Albaner ...

:cry:

du bist ne missgestalt und irgendein fake.

genau , ich bin dein Fake ^^ horst

das ist keine freie meinungsäußerung, dass ist braune scheiße.

alle albaner sind bla bla
dafür hasse ich ale bla bla
kosovo gehört bla bla

:roll:

drenicaku schrieb:
das ist keine freie meinungsäußerung, dass ist braune scheiße.

alle albaner sind bla bla
dafür hasse ich ale bla bla
kosovo gehört bla bla

:roll:

alle albaner sind negativ gegenüber Serben ...
dafür hasse ich euch
kosovo gehört Serbien

nema_para schrieb:
boah du bistn psycho, jeder hat seine meinung, deine meinung interessiert mich nicht..

Hab ich irgendwo bezweifelt das du ne meinung hast?

Ganz im gegenteil...ich hab dir sogar gesagt WAS für ne meinung du hast...ne Faschistoide du depp!

nema_para schrieb:
alle albaner sind negativ gegenüber Serben...
dafür hasse ich euch
kosovo gehört Serbien

Ist dir schonmal in den sinn gekommen das es daran liegen könnte, das von vielen serben eben solche komentare kommen, wie das von dir, und das sich DARAUF die abneigung aufbaut???

Wenn du dummschädel sagst das du alle albaner hasst, dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn albaner sagen das sie alle serben hassen!

Und das nur weil ein dämlicher, rassistischer, pisskopf wie du sagt das er alle albaner hasst!

Meine fresse...solche vollidioten wie du gehören echt an die mauer gestellt und abgeknallt für so dämliche aussagen!!!

Gugica schrieb:
nema_para schrieb:
boah du bistn psycho, jeder hat seine meinung, deine meinung interessiert mich nicht..

Hab ich irgendwo bezweifelt das du ne meinung hast?

Ganz im gegenteil...ich hab dir sogar gesagt WAS für ne meinung du hast...ne Faschistoide du depp!

wenn dan Jonny depp ... :lol:

ne das hast du nicht, ich wollts nur so nochma klarstellen

Sarajevo schrieb:
In New York ringt die UN um die Unabhängigkeit des Kosovo. Vor der Entscheidung kehren hunderte Serben noch einmal zurück, um ihre Toten nach Hause zu holen. Währenddessen warten viele Kosovaren noch immer darauf, ihre Kriegsopfer überhaupt beerdigen zu können.

caf_Serbien_DW_Poli_198074g.jpg

http://www.welt.de/politik/article779890/Die_letzte_Reise_der_Opfer_des_Kosovo-Kriegs.html

Kostic lebt heute in Mladenovac in Serbien, zusammen mit seinen drei Kindern. „44 Jahre habe ich in Pristina gelebt, 38 Jahre im Heizkraftwerk von Obilic gerabeitet“, sagt er. Er findet, „zu Titos Zeiten“ sei das Zusammenleben besser gewesen. „Mein Chef war Albaner, wir verstanden uns gut und sind oft zusammen einen trinken gegangen.“

mein chef albaner :? wo ist da die gleichberrechtigung :?: komisch oder....es heisst doch die albaner hatten keine rechte!!!

Gugica schrieb:
nema_para schrieb:
alle albaner sind negativ gegenüber Serben...
dafür hasse ich euch
kosovo gehört Serbien

Ist dir schonmal in den sinn gekommen das es daran liegen könnte, das von vielen serben eben solche komentare kommen, wie das von dir, und das sich DARAUF die abneigung aufbaut???

Wenn du dummschädel sagst das du alle albaner hasst, dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn albaner sagen das sie alle serben hassen!

Und das nur weil ein dämlicher, rassistischer, pisskopf wie du sagt das er alle albaner hasst!

Meine fresse...solche vollidioten wie du gehören echt an die mauer gestellt und abgeknallt für so dämliche aussagen!!!

ist es dejan.... :?: :?:
:D :D :lol: 8)

Zurück
Oben