Ilir O Dibran 16 Dezember 2016 #46 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. squall leonheart aus Final Fantasy VIII, fand die Narbe so geil damals als Kind Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. squall leonheart aus Final Fantasy VIII, fand die Narbe so geil damals als Kind
Kalampakiotis don't text 16 Dezember 2016 #47 FF konnte mich irgendwie nie begeistern. Da bleibe ich doch lieber bei Bioware oder Obsidian
Hannibal You see life through distorted eyes 23 Dezember 2016 #48 Der Postal dude. Kennt wohl keiner von euch
Tarmi Rićmi Gesperrt 23 Dezember 2016 #49 postal 2 mit den ganzen erweiterungen war hammer. aber das letzte was erschienen ist der letzte müll.
postal 2 mit den ganzen erweiterungen war hammer. aber das letzte was erschienen ist der letzte müll.
Hannibal You see life through distorted eyes 23 Dezember 2016 #50 Frank White schrieb: postal 2 mit den ganzen erweiterungen war hammer. aber das letzte was erschienen ist der letzte müll. Zum Vergrößern anklicken.... Postal Redux fand ich noch in Ordnung, Postal 3 ist halt echt nicht gut. - - - Aktualisiert - - - Sam
Frank White schrieb: postal 2 mit den ganzen erweiterungen war hammer. aber das letzte was erschienen ist der letzte müll. Zum Vergrößern anklicken.... Postal Redux fand ich noch in Ordnung, Postal 3 ist halt echt nicht gut. - - - Aktualisiert - - - Sam