Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

'Die Linke' - Ein Hort für PKK Terroristen?

Weiß man denn warum die Frau mit einem Kuchen beworfen wurde? Nicht das es mir nicht gefallen würde sie so zu sehen aber die Attacke soll ja wohl von ihrer eigenen Ecke kommen.

Weiß man denn warum die Frau mit einem Kuchen beworfen wurde? Nicht das es mir nicht gefallen würde sie so zu sehen aber die Attacke soll ja wohl von ihrer eigenen Ecke kommen.

Offiziell soll der Tortenangriff damit begründet worden sein, dass Wagenknecht einmal sagte, dass Deutschland nicht alle Flüchtlinge aufnehmen könne.

13315563_1063623267030419_8701297948480979430_n.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja, wir sins alle empört. Aber gibt es Konsequenzen. Was ist mit dir? Wirst du darauf reagieren?

Ist das gerade unterschwellige Ironie? Was soll man da groß machen als dagegen zu halten mit Worten. Wobei die LINKE in Deutschland gerne alles relativiert. Die Afd und LINKE sind in vielen bereichen faschistisch und das zeigen sie auch in zahlreichen Statements nicht nur bezüglich der Türkei sondern auch Deutschland.

http://www.theeuropean.de/wolfram-weimer/10674-aehnlichkeiten-bei-linke-und-afd

Hier ein Quiz
http://www.welt.de/politik/deutschland/article153645931/Wer-hats-gesagt-AfD-oder-Linke.html

Ich habe so neben bei auch mal den Artikel der FOCUS gelesen und da wurden dinge bewusst augelassen und erst gar nicht bewegt. Auch nannte der AKP-Politiker in der Talk-Runde sehr wohl den Namen des Magazines für die Sevim Dagdelen tätig war. Lest sich aber in der FOCUS anders mit einerm Verweis auf die ARD. Auf dem darauf folgenden Link ist nichts zu sehen.

Am besten fand ich Christiane Hoffman (Stellvertrende Leiterin des Spiegel-Hauptstadtbüros), die hatte für jeden Gast wirklich die passende Antwort vor allem Norbert Röttgen sah gegen sie kein Land. Ihre Argumentation in jedem Bereich war wirklich lupenrein. Ich möchte mir, wenn man schon einen AKP-Abgeordneten in die Talkshow holt doch lieber einen erwartet der sich auch besser verständigen und ausdrücken kann. Auch einige Argumente sehr plump gewählt und es war für mich schwer ihm zu folgen bei vielen dingen.

Burak Copur und Sevim Dagdelen jedoch mit Abstand wirklich komplett versagt auf ganzer Linie. Während die eine nur das wiedergibt, was die Partei für richtig hält zitiert der andere jeweils die Deutsche Medienlandschaft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben