Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die liste der verlorenen/vermißten user

MardyBum schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Das sage ich dir nicht :P

Gerade von dir hätte ich etwas mehr Einfallsreichtum erwartet! :?

Ja... aber das hört sich doch dann so geschleimt an.. unehrlich..ich weiss nicht..und ich hab es wirklich ehrlich gemeint. Im Übrigen weiss man ja auch nicht wie sehr der Eindruck den man von einem User gewonnen hat auch genau so zutreffend ist. Da musst du auch Verständnis haben, dass ich nicht einfach so frei heraus sagen kann was ich denke.

aber okay..vielleicht in diesem Punkt frei heraus:
Ich finde dein Avaterbild hübsch, sehr hübsch sogar.

Lucky_Luke schrieb:
Ja... aber das hört sich doch dann so geschleimt an.. unehrlich..ich weiss nicht..und ich hab es wirklich ehrlich gemeint. Im Übrigen weiss man ja auch nicht wie sehr der Eindruck den man von einem User gewonnen hat auch genau so zutreffend ist. Da musst du auch Verständnis haben, dass ich nicht einfach so frei heraus sagen kann was ich denke.

Ich erwarte nicht von dir, dass du deine Meinung offen kundtust.
Inzwischen weiß ich ja, in etwa zumindest, was du meinst.
Somit sollte das für die Publicity reichen, was?

PS: Ein Avatar eben... naughty, ah? :wink:

MardyBum schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Ich erwarte nicht von dir, dass du deine Meinung offen kundtust.
Inzwischen weiß ich ja, in etwa zumindest, was du meinst.
Somit sollte das für die Publicity reichen, was?

PS: Ein Avatar eben... naughty, ah? :wink:

Okay :wink:

Lucky_Luke schrieb:

Lucky liebt MardyBum... Lucky liebt MardyBum =P

Ich glaube das ist der mit Abstand zaghafteste Anmachversuch hier in diesem Forum. Aber ein echter Versuch von deinem Homoimage loszukommen ist das nicht wirklich... für die meisten sogar eher das Gegenteil ;-)...

Hellenic schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Ich glaube das ist der mit Abstand zaghafteste Anmachversuch hier in diesem Forum. Aber ein echter Versuch von deinem Homoimage loszukommen ist das nicht wirklich... für die meisten sogar eher das Gegenteil ;-)...

Du hast es wohl immer noch nicht verstanden, was? Frauen stehen auf Homo-Typen!!! :mrgreen: 8)

Ich geh schlafen.

Schlaf gut!

Hellenic schrieb:

Schon schlimm, wie die Eifersucht einen innerlich zerfrisst, was? :mrgreen: Aber sei dir sicher, auch du wirst irgendwann über den Verlust hinwegkommen, auch wenn der Schmerz momentan noch so groß sein mag. Du musst den Tatsachen in die Augen schauen, auch wenn Lucky nicht mehr dir gehört...That's life.. :wink:

MardyBum schrieb:
Hellenic schrieb:

Schon schlimm, wie die Eifersucht einen innerlich zerfrisst, was? :mrgreen: Aber sei dir sicher, auch du wirst irgendwann über den Verlust hinwegkommen, auch wenn der Schmerz momentan noch so groß sein mag. Du musst den Tatsachen in die Augen schauen, auch wenn Lucky nicht mehr dir gehört...That's life.. :wink:

Eigentlich ist mein Verhalten sogar noch etwas primitiver als du sowieso schon glaubst. Denn mit dieser billigen Anmache habe ich lediglich versucht Lucky auszustechen damit ich dich für mich allein haben kann...

... Ich bin nämlich total in dich verliebt :inlove:

Lucky_Luke schrieb:
Hellenic schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Du hast es wohl immer noch nicht verstanden, was? Frauen stehen auf Homo-Typen!!! :mrgreen: 8)

Ich geh schlafen.

Schlaf gut!

naja... ich brauch sie im gegensatz zu dir einfach nicht anlügen oder verarschen. Kannst es ja weiter mit deiner Homo-Mitleids-Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau-Tour versuchen...

Ich bleibe einfach ich selbst... ein Mann 8) 8) 8)

Hellenic schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Hellenic schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Ich geh schlafen.

Schlaf gut!

naja... ich brauch sie im gegensatz zu dir einfach nicht anlügen oder verarschen. Kannst es ja weiter mit deiner Homo-Mitleids-Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau-Tour versuchen...

Ich bleibe einfach ich selbst... ein Mann 8) 8) 8)

Willst du damit sagen, dass man mit solchen billigen Tricks bei Mrs.Lala Eindruck schinden kann? Ich glaube es nicht, genau so wenig wie mit deiner falschen und stillosen Liebsbekundung. :P

Zurück
Oben