G
Gast28183
Guest
Wie die Russinen da den Cocek brav mittanzen
In so Trashvids tanzen sie immer brav mit
Schau her
https://youtu.be/-hDX--kXt4Q
Wie die Russinen da den Cocek brav mittanzen
Schlimmer wie die Magen-Darm-GrippeBei Influencer denk ich immer an Grippe.
Die sind überall aber vorallem arbeiten sie hauptsächlich in Hotels, habe ich gehört.
Schlimmer wie die Magen-Darm-Grippe
- - - Aktualisiert - - -
Die sind überall aber vorallem arbeiten sie hauptsächlich in Hotels, habe ich gehört.
In der Türkei gilt "Blonde is beautiful"?
In der Türkei gilt "Blonde is beautiful"?
Ich kenne ihn nicht, ich weiß nicht woher er kommt aber ich feiere ihn gerade krass hart.
I have a apple..
danke han für diesen Ohrwurm
Dabei gibt es soviele hübsche einheimische Frauen. Viel hübscher wie Russinen. Vorallem rassiger. Für mich sehen Russinen nur kalt aus. Die haben kein Feuer
Mir ist das aber auch schon früher aufgefallen, dass dünklere Menschen immer auf hellere stehen auch wenn die helleren manchmal wie Scheisse aussehen.
Dabei gibt es soviele hübsche einheimische Frauen. Viel hübscher wie Russinen. Vorallem rassiger. Für mich sehen Russinen nur kalt aus. Die haben kein Feuer
Mir ist das aber auch schon früher aufgefallen, dass dünklere Menschen immer auf hellere stehen auch wenn die helleren manchmal wie Scheisse aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen