Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die lustigsten Bilder aus eurem Internettag

Schlimmer wie die Magen-Darm-Grippe:lol:

- - - Aktualisiert - - -


Die sind überall aber vorallem arbeiten sie hauptsächlich in Hotels, habe ich gehört.

Ich meinte Frauen allgemein in solchen vids die mädels scheinen Türksich zu sein.

Aber ja viele Bulgarinnen,Rumäninnen, Ukrainerinnen,Russinnen arbeiten in Hotels, oder an Flughäfen bei Douglas :lol:
 
Dabei gibt es soviele hübsche einheimische Frauen. Viel hübscher wie Russinen. Vorallem rassiger. Für mich sehen Russinen nur kalt aus. Die haben kein Feuer;)
Mir ist das aber auch schon früher aufgefallen, dass dünklere Menschen immer auf hellere stehen auch wenn die helleren manchmal wie Scheisse aussehen.
 
Dabei gibt es soviele hübsche einheimische Frauen. Viel hübscher wie Russinen. Vorallem rassiger. Für mich sehen Russinen nur kalt aus. Die haben kein Feuer;)
Mir ist das aber auch schon früher aufgefallen, dass dünklere Menschen immer auf hellere stehen auch wenn die helleren manchmal wie Scheisse aussehen.

Naja wenn überall rassige Frauen rumlaufen,dann sind sie nicht mehr so exotisch, da ist dann jemand helleres hübscher.

Ich finde Ukrainerinnen zB. extem hübsch.
Außerdem gibt ea ja nicht nur blonde Russinnen gibt auch genug die Rassiger aussehen. :mel:
Finde es eh immer merkwürdig wenn Männer Frauen so nach Ländern aufteilen. Hat was von Hunderassen vergleichen :lol:
 
Dabei gibt es soviele hübsche einheimische Frauen. Viel hübscher wie Russinen. Vorallem rassiger. Für mich sehen Russinen nur kalt aus. Die haben kein Feuer;)
Mir ist das aber auch schon früher aufgefallen, dass dünklere Menschen immer auf hellere stehen auch wenn die helleren manchmal wie Scheisse aussehen.

Ich bin Dunkel, stehe auch mehr auf dunklere Hauttypen bzw. hell auch aber mag eher Brunette. Ach was solls, ich liebe sie alle. 150 Pokemon, ja das ist mein Ziel.
 
Zurück
Oben