• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die lustigsten Bilder aus eurem Internettag

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Anhänge

Anhänge

Als dieses Auto rauskam habe ich gesagt das ist das AUTOMOBILE KARZINOM

Übrigens, manche dieser Modelle sind mit Kats gelistet die bis zu 2 Mille bringen sollen...................seit dem ich das weiß sehe ich nirgends mehr sone Gurke.
Ein Arschloch mit Vornamen Heino und 4 oder 5 KIds hat mir sone Gurke erschwindelt und nicht mehr bezahlt...zuletzt habe ich ne STrafanzeige gemacht als er nach HH gezogen ist oder noch nördlicher........das Verfahren ist dann eingestellt worden wegen diverser Normen usw.usf.

Als dieses Auto rauskam habe ich gesagt das ist das AUTOMOBILE KARZINOM

Übrigens, manche dieser Modelle sind mit Kats gelistet die bis zu 2 Mille bringen sollen...................seit dem ich das weiß sehe ich nirgends mehr sone Gurke.
Ein Arschloch mit Vornamen Heino und 4 oder 5 KIds hat mir sone Gurke erschwindelt und nicht mehr bezahlt...zuletzt habe ich ne STrafanzeige gemacht als er nach HH gezogen ist oder noch nördlicher........das Verfahren ist dann eingestellt worden wegen diverser Normen usw.usf.

Was für ein Auto Hersteller bringt sowas hässliches überhaupt raus? Ich hätte es nichtmal genommen wenn man es mir geschenkt hätte. :lol:

Dusan Vlahovic soll vor einem Wechsel zu PSG stehen - und das gefällt einigen Ultras offenbar so gar nicht. Hintergrund der Drohung: Der Serbe trug bei der Nationalmannschaft ein T-Shirt, das den Kosovo als Teil Serbiens zeigte. Darüber hinaus jubelte Vlahovic mit einer politisch brisanten Drei-Finger-Geste, mit dem Daumen, Zeige- und Mittelfinger. Die Geste soll den Sieg Serbiens über den Kosovo symbolisieren.

Anhänge

360161735_669729191864276_3273798966875461698_n.jpg

Zurück
Oben