Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die lustigsten Bilder aus eurem Internettag

Ne, ist wohl der Daddy. ^^


P.S. Hattest du nicht gerade eben auch noch ein Foto, eines Mädchnens in deiner Signatur? Sah auch ziehmlich nach Webcam-Qualität aus. :mrgreen:

:D:D

ja hatte ich. ja, sie hat gerade rausgefunden wie man mit cam auch fotos machen kann:rolleyes: und dann hat sie eine foto geamcht, und mir geschickt.:rolleyes: es ist meine freundin, falls es dir interessiert. ich hab auch normale-cam-qualität. und auch sprint-qalität.;):iconbiggrin:
 
:D:D

ja hatte ich. ja, sie hat gerade rausgefunden wie man mit cam auch fotos machen kann:rolleyes: und dann hat sie eine foto geamcht, und mir geschickt.:rolleyes: es ist meine freundin, falls es dir interessiert. ich hab auch normale-cam-qualität. und auch sprint-qalität.;):iconbiggrin:

Nana, passt scho. Sah nett aus. ^^

Ach ja zum Thema:

mario.gif
 
Zurück
Oben