schwarzer Humor ist da, um sich an der Wut jener zu ergötzenen, die ihn nicht verstehen.
No offense.
Neben dem kannst du noch die vorgeheuchelte Betroffenheit und Ignoranz hinzuzählen...
Betroffenheit heuchelt jeder von uns bei solchen Bildern vor, jedoch wären die wenigsten dazu bereit den ersten Schritt zu machen und dagegen in irgendeiner Art und Weise vorzugehen. Im Grunde sitzen wir alle nur mit unseren fetten pickligen Ärschen vor dem PC und machen auf Weltverbesserer.
Hauptsache sich empören, das beherrscht jeder von uns gut, man will bloß nichts damit zu tun haben, weg mit dem üblen Zeugs. Man will seine weiße Weste rein waschen.
Nedaj boze...
Ich würd vorschlagen, dass man sich mal was über die psychologischen Hintergründe von Humor, wieso Menschen bei gewissen Dingen lachen und bei anderen eben nicht beschäftigt, dann wird einem einiges klarer werden.
Übrigens: Weg mit der Verwarnung.
Ich hab den Danke gegeben wo er die ersten zwei Bilder gepostet hat, kann ich jetzt was dafür, dass er weitere Bilder von Breivik postet und deshalb mein Danke noch unten drunter steht? Überarbeitet diese Funktion, diese Verwarnung lasse ich mir jetzt sicher nicht gefallen. Wir haben darüber geredet und ich hab mich bis jetzt daran gehalten, also was soll die Scheiße?
Wow wie engstirnig muss man sein. Schwarzer Humor ist da, um die Gutmenschen auf die Schippe zu nehmen und diese vorgeheuchelte Empörtheit zu veräppeln. Aber leb du Pleb nur in deiner Gutmenschen-Welt weiter, morgen um 7 fangen schon wieder die Teletubbies an..Sorry, aber wie kann man einen Menschen der gerade gesteinigt wird lustig finden Wie kann man den Massenmord an Dutzenden Kindern und Jugendlichen lustig finden? Wer da Betroffenheit heucheln muss dem ist nicht mehr zu helfen, ebenso wie denjenigen die sowas auch nicht witzig finden
Stimmt, kann ich bezeugenÜbrigens: Weg mit der Verwarnung.
Ich hab den Danke gegeben wo er die ersten zwei Bilder gepostet hat, kann ich jetzt was dafür, dass er weitere Bilder von Breivik postet und deshalb mein Danke noch unten drunter steht? Überarbeitet diese Funktion, diese Verwarnung lasse ich mir jetzt sicher nicht gefallen. Wir haben darüber geredet und ich hab mich bis jetzt daran gehalten, also was soll die Scheiße?
Betroffenheit heuchelt jeder von uns bei solchen Bildern vor, jedoch wären die wenigsten dazu bereit den ersten Schritt zu machen und dagegen in irgendeiner Art und Weise vorzugehen. Im Grunde sitzen wir alle nur mit unseren fetten pickligen Ärschen vor dem PC und machen auf Weltverbesserer.
Hauptsache sich empören, das beherrscht jeder von uns gut, man will bloß nichts damit zu tun haben, weg mit dem üblen Zeugs. Man will seine weiße Weste rein waschen.
Nedaj boze...
Ich würd vorschlagen, dass man sich mal was über die psychologischen Hintergründe von Humor, wieso Menschen bei gewissen Dingen lachen und bei anderen eben nicht beschäftigt, dann wird einem einiges klarer werden.
Übrigens: Weg mit der Verwarnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen