Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die lustigsten Bilder aus eurem Internettag

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Na taj nacin radim od kuce od travnja:
5e96e90015e9f9624e7c60ac.jpg

In der Schule früher:
images


7eRe5jd.jpg

images

Pu-2.png
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Alles Gute, Papa Ivo, du bist unser Hirte und wir sind deine garstigen Schäfchen
 
No comment :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Vielleicht doch, man könnte hier auch seine Kürzlichkeit mit dem Text versehen, natürlich ohne FDP und Liberaler. Beim Bundesmaturanten geht es nur um ihn.
 
Ex-YU werden dieses Bild verstehen :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ex-YU werden dieses Bild verstehen :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nicht nur ex-Yu, sondern wohl auch alle 50+
Der Zastava Yugo war in den 80ern auch hierzulande des öfteren zu sehen. Das Auto basierte technisch ja auf dem Fiat 127, der übrigens auch nicht viel besser war. Mein damaliger Fiat X1-9 war übrigens technisch weitgehend ein Fiat 128. Auch nicht viel besser, aber vieeel schöner. :)

Ein ehemaliger Ausbilder von mir beim Bundesheer hat sich damals einen neuen Yugo um 50.000 Schilling. zum Vergleich: Der damals ebenfalls fast neue Mazda 323 kostete bei der Markteinführung 73.000 Schilling - und die Japaner waren damals absolute Preisbrecher. Um es kurz zu machen, der Yugo ist nach nicht einmal 3 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes auseinander gebrochen...

Zastava in Kragujevac wurde 2008 (glaube ich) zur Gänze von Fiat übernommen. Heute baut man dort noch den Fiat 500 L. Leider häufen sich immer mehr Gerüchte in der Fachwelt, dass die Produktion dort eingestellt und nach Polen verlegt werden soll. Der Fiat 500 ist mittlerweile schon sehr in die Jahre gekommen und ist im Grunde noch Basis Fiat Punto.
 
Zurück
Oben