Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die lustigsten Chatverläufe aus eurem Internettag

Mayumi

Gesperrt
mondkind
Med-Insider
Dabei seit: 18.12.2006
Beiträge: 269


Komisches Zucken im Bauch!
15.08.2004, 18:40


Hallo!


Das hört sich jetzt sicherlich total bescheuert an, aber ich habe das Gefühl mich tritt ein Baby im BAuch.
Dabei kann ich nicht schwanger sein, also ich bin es definitiv nicht. Das Gefühl ist jedoch total dasselbe. Auch sehe ich wie die Bauchdecke sich hebt.
Was kann das sein. Halte ich die Hand drauf bewegt es sich. Total komisch. Ist das vielleicht die Bauchschlagader oder kann das auch mit dem Eisprung zu tun haben. Wege n Flüssigkeitsansammlung? Danke.
Stichworte: -




Gast
16.08.2004, 10:09
Das kenn ich!


Mir wurde gesagt, es könnte sich um Darmbewegungen oder Blähungen handeln. Da ich oft sehr viel Luft im Bauch habe und das in meiner Familie oft vorkommt, nehme ich an, dass das so ist. Schanger kann ich nicht sein, da ich sterilisiert bin. Und Du hast absolut Recht: Als sich in meiner Schwangerschaft die Kindsbewegungen einstellten, war ich mir erst gar nicht sicher, ob das nicht wieder diese Luft im Darm ist, die ich spüre. Es fühlt sich ziemlich ähnlich an, finde ich.


Grüße
Anke




Gast
16.08.2004, 23:54
RE: Das kenn ich!


hallo erstmal


sagen wirs mal so - ohne irgendwelche teufel an irgend jemandens wand werfen zu wollen.....
Ich selbt habe erst am 22.05.2004 erfahren - als ich wegen einer vermeindlichen magen-darm-verstimmung zum notarzt gefahren bin - dass ich schwanger bin und doch bitte endlich ins Krankenhaus soll, weil ich bald ein Kind bekommen werde.
Trotz Pille und deswegen auch mit trotzdem regelmäßigen Monatsblutungen!!
Ich hatte nur ein wenig zugenommen gehabt also viel mir da auch nix auf.. Und ich hatte mehrere Male so ein kurzes "bewegungsgefühl" nicht stark und nur sehr selten also wer denkt da schon an ein Kind... am 23.ten Mai kam sie dann mittags raus... anna 4200gramm 53cm
das sind die lautesten blähungen oder magenverstimmungen die ich je erlebt habe....


Soll nur heißen... sicher kann man sich nur sein wenn man definitiv sterilisiert ist oder unfruchtbar... oder der gynäkologe selber einen test gemacht hat und sagt: da is nix.


Soll keine Angst machen aber wie Anke schon sage. Es fühlt sich ziemlich ähnlich an....




Gruß


Duni + Anna




Gast
17.08.2004, 10:03


Sowas...
...habe ich ja schon öfters gelesen, aber bisher nie glauben können: Du hast tatsächlich die Schwangerschaft nicht bemerkt? Ist ja irre! Mit Pille? Und Blutungen? Meine Herren!


Meine Tochter bekam kürzlich von ihrem Biolehrer gesagt, dass man während der Periode nicht schwanger werden kann. Da aber noch ein Besuch bei ProFamilie auf dem Lehrplan stand, habe ich meiner Tochter geraten, sich das von den Damen vor Ort noch einmal erläutern zu lassen, denn ich bestritt sofort, dass der Lehrer da auf der richtigen Schiene fährt. Ich kann mir zwar immer noch nicht vorstellen, wie das im Körper, in der Gebährmutter konkret aussieht, wenn man gleichzeitig ein eingenistetes Ei beherbergt und blutet, aber solche Berichte wie Deiner bestätigen ja, dass man sehr wohl schwanger sein und Blutungen haben kann.


Herzlichen Glückwunsch übrigens zu den "Blähungen"! ;-)


Und weiterhin alles Gute!


Viele Grüße
Anke




Gast
17.08.2004, 16:21
RE: Sowas...


hallo anke,


danke danke danke, naja die "blähungen" liegen zur zeit gerade imbett und schlafen.


gruß duni












:facepalm: :lol:
 

Aidaa

B.A.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

kewell

Spitzen-Poster
Ich gehe da so auf Omegle und finde plötzlich einen Türken (auch wenn ich diesmal nicht ausdrücklich Türken suchte :D):

You: Hello.

Stranger: hi

You: How are you?

Stranger: 17 u

You: I'm fine.

Stranger: from ?

You: Greece. You?

Stranger: turkey

You: Nasilsin?

Stranger: iyi

Stranger: sen :D

You: Iyiyim... :D

You: Türkceyi ögreniyorum... :

Stranger: :d

Stranger: yalanlarını sikim

Stranger: gaymısın

You: Hayir.

Stranger: kızmısın :D

Stranger: topmusun

You: Git!

Stranger: yumuşakmısın

Stranger: :D

Stranger: travesti

Stranger: :D

:D
Buda güzel
1538717_601096046629821_1260807593_n.png
 

Aidaa

B.A.
Haha ich liebe es Pinnwand zu stalken seid ihr homo allär :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

hrhrhrvat

Gesperrt
:haha: Alter, ich liebe diesen Jungen hahahah :haha: :D

Das erste Foto hat er in so eine Gruppe, wo ich auch bin gesendet. Das isn Zettel von seiner Freundin. Danach kam sein Kommentar dazu :haha:
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Romeo

Gesperrt
reanimiert diesen Thread #push

<Xeper> Hab meinen Kumpel in seiner neuen Wohnung besucht. Er meinte, ich soll mich wie zu Hause fühlen. Hab ihn dann rausgeschmissen. Ich mag keinen Besuch.


<A> alter ich hau mich weg XD
<B> Y?
<A> war in der Bahn von der Uni nach Hause oder?
<B> Joa
<A> Da waren so zwei Tussen in meinem Abteil und so ein alter knacker der wahrscheinlich gegen die 70 geht.
Die zwei Tussen quatschen darüber wieviel typen die am Wochenende hatten.
Der alte gegenüber:" *hust* schlampen *hust*
<B> neee :D
<A> Warte wird noch besser. Danach fragte die eina "Wie bitte?!" , seine epische Antwort:" Tut mir Leid ich hatte was im Hals aber sie kennen das ja" XD
<B> Epic XDXDXD

<LogiKarl> Den Kopf eines Mädchens auf deiner Brust liegen zu haben ist eins der besten Gefühle überhaupt
<DieMeinung> Insbesondere, wenn er noch an einem Mädchen dranhängt.

<pinokju>Hier sind 8 Bäcker in der Straße, man spricht nur noch vom Brotlichtviertel.
<Edster>da hol ich mir gleich ne Schnecke! Die Mohni.


<DerTölpel> Jo Blox, wie läuft es eigentlich mit deiner besseren Hälfte?
<Bloxer> Nicht so grandios, habe da mist gebaut...
<DerTölpel> Das hat aber bitte nichts mit diesen komischen Liebesbällen zu tun, die du ihr unbedingt schenken musstest, oder?
<Bloxer> ...aus irgendeinem Grund habe ich es für eine gute Idee gehalten sie rauszuziehen mit den Worten "Und die heutigen Lottozahlen sind:" :(
<DerTölpel> ...Das schaffst auch nur du XD
 
Oben