du erachtest es sich als mit deinem Glauben konformgehend, daß du es so ("christian fight") benennst?Haha was für ein Titel "a muslim fight" haha hammer.
So endet es immer wenn sich wildgewordene unerfahrene Haudegen mit Kampfsportlern anlegen. Schade dass es so wenig Aufnahmen solcher Ereignisse gibt. Spontan fällt mir da auf Anhieb noch dieses Video ein wo 2 verlauste Penner auf die Idee kommen sich mit einem Boxer anzulegen.
Ich nenne es mal "a christian fight"
YouTube - Broadcast Yourself.
und dieses nette Video. Massenkeilerei kampferfahrener Männer.
YouTube - Street fight in RUSSIA.
du erachtest es sich als mit deinem Glauben konformgehend, daß du es so ("christian fight") benennst?
Was sollte dann der Unterschied zu einem Nichtchristen sein?
Haha was für ein Titel "a muslim fight" haha hammer.
So endet es immer wenn sich wildgewordene unerfahrene Haudegen mit Kampfsportlern anlegen. Schade dass es so wenig Aufnahmen solcher Ereignisse gibt. Spontan fällt mir da auf Anhieb noch dieses Video ein wo 2 verlauste Penner auf die Idee kommen sich mit einem Boxer anzulegen.
Ich nenne es mal "a christian fight"
YouTube - Broadcast Yourself.
und dieses nette Video. Massenkeilerei kampferfahrener Männer.
YouTube - Street fight in RUSSIA.
Ich bepiss mich gleich vorlachen vorallem wegen dem ersten video wie emotionslos die 2 idioten die schläge von dem Typ hinnehmen [smilie=to funny.gi:[/quote]
Ich muss ihn eifach reinposten...sieh ihn dir genau an...der grösste Fighter seit Karate Tiger....MFG
YouTube - Drunk russian ninja
Ich muss ihn eifach reinposten...sieh ihn dir genau an...der grösste Fighter seit Karate Tiger....MFG
YouTube - Drunk russian ninja
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Oh man das gibt es nicht ich kipp gleich um hier danke für dieses video mein freund hahahaha.
Wie er sich bewegt das sind wahre fighter skills [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
hahahaha der hats richtig drauf!!!Und das Lied von Mortal Kombat passt perfekt
...MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen