Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die lustigsten Videos

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Immer diese Aliens *Grinsend den Kopf schütteln* Ich frage mich ob Aliens sich als Menschen auf ihren Heimatplanet und die anderen Aliens erschrecken :haha:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wie kommt man nur auf solche Ideen... :spinnt:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Heftig...

Na ja…eine schlechte politische Satire. Das Ziel dieser drei Jungs war ja nur, die dunkelhäutigen Amerikaner in ein schlechtes Licht zu rücken, den "bösen Ruf" zu bestätigen. Die Reaktionen sind zum Teil etwas übertrieben, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass Weisse aus diesem Viertel anders reagiert hätten, wenn ihnen ein Afroamerikaner direkt vor der Nase einen sausen lässt. Provokationen dieser Art als Grundlage für eine Satire-einfach nur schwach.
 
Na ja…eine schlechte politische Satire. Das Ziel dieser drei Jungs war ja nur, die dunkelhäutigen Amerikaner in ein schlechtes Licht zu rücken, den "bösen Ruf" zu bestätigen. Die Reaktionen sind zum Teil etwas übertrieben, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass Weisse aus diesem Viertel anders reagiert hätten, wenn ihnen ein Afroamerikaner direkt vor der Nase einen sausen lässt. Provokationen dieser Art als Grundlage für eine Satire-einfach nur schwach.

Das ist natürlich wahr. Ich verstehe sowieso nicht, warum man es nur wegen eines Pranks darauf anlegt, im schlimmsten Fall im Koma zu landen. Das ist es doch einfach nicht Wert! Es müsste einem doch im Voraus klar sein, dass nicht jeder so locker auf solche Streiche reagieren wird.
 
Zurück
Oben